kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac OS X v10.4 Tiger oder Microsoft XP Home Edition???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sarkoth

    sarkoth hat kostenlosen Webspace.

    hi @ all,
    erstmal f?r die vielen themen entschuldigen , bei mir geht in letzter zeit alles drunter und dr?ber :D

    also:folgendes problem:

    ich hab neuen pc und jz die wahl zwischen oben genanntem mac und windows xp.windows mag ich nich bsonders , mac hab ich noch nich ausprobiert.hat hier vielleicht jmd nen mac tiger und kann paar infos dr?ber posten? laufen da noch spiele? braucht das genausoviel ressourcen wie windows? is das ne grosse umstellung ? usw.

    w?re nett
    mfg Sarkoth
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    L?uft MacOS ?berhaupt auf einem PC?

    Hab n?mlich k?rzlich gelesen, dass es umgekehrt nicht funktioniert (obwohl Apple jetzt auch mit Intel-CPUs arbeitet!).
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt schon gewisse Tricks um Mac OS X auf nem PC zu installieren, aber ich weiss erstens nich ob des legal is und zweitens funktioniert das meistens nicht so toll, da Mac OS ja genau auf die Mac-Hardware abgestimmt ist und nicht auf eine gro?e Kompitabilit?t zu Mainstream Hardware.

    Wenn du wie du schreibst einen PC w?rde ich dir auf jeden Fall eher zu Windows oder Linux raten als zu Mac OS.

    Aber wenn die der Mac Style gef?llt, gibt es viele Programme die dein Windows oder Linux PC zumindest optisch in einen Mac verwandeln.
  5. Also ich habe mir vor kurzem nen IMac G5 gekauft weil es nen gutes Angebot war.
    Und ich als jahrelanger Windows user komme ?berhautp nicht klar mit MacOS X und ich habe ehrlich gesagt auch keine lust mich um zu stellen deswegen verticke ich das ding wieder bei ebay.
    Und stabiler ist das OS auch nicht wie windows eher umgekehrt mir sind programme wie Photoshop ?fters abgeschmiert aufm Mac als auf Windows das einzigste was ich gut finde sind die animationen wenn man zb etwas verkleinert doch alleine wieder die ganzen plugins die man sich unter windows zugelegt hat in bestimmten programmen wieder raussuchen und dann gibt es die meisten noch nicht einmal f?r Mac.
    Ich weiss nicht f?r mich is ds ding nen ger?t f?r jemanden der Geld zuviel hat.
    Aber der Mac an sich is hammer ich habe den 20zoller und der is irre leise sehr sch?n an zu schauen tjoa leider kann man da kein windows installieren warum entwickeln die den nicht daf?r ma patches dann w?rde ich die kist in jedem fall behalten.

    Ahso und so schnell wie immer alle denken is die kiste auch nicht.
    Nicht so schnell wie mein Windows rechner ich habe es gestest.
  6. Fakt ist: Aufgrund der Lizenzbestimmungen von MacOS X darfst du es NICHT auf PC-Systemen installieren, selbst wenn es durch den Einsatz von Intel-CPUs in Macs jetzt m?glich ist.

    mFg
  7. Autor dieses Themas

    sarkoth

    sarkoth hat kostenlosen Webspace.


    Es gibt schon gewisse Tricks um Mac OS X auf nem PC zu installieren, aber ich weiss erstens nich ob des legal is und zweitens funktioniert das meistens nicht so toll, da Mac OS ja genau auf die Mac-Hardware abgestimmt ist und nicht auf eine gro?e Kompitabilit?t zu Mainstream Hardware.

    Wenn du wie du schreibst einen PC w?rde ich dir auf jeden Fall eher zu Windows oder Linux raten als zu Mac OS.

    Aber wenn die der Mac Style gef?llt, gibt es viele Programme die dein Windows oder Linux PC zumindest optisch in einen Mac verwandeln.

    der style is nich mein problem , da hab ich sowieso alienware^^ , aber ich wusste nich dass das nich lkegal is danke auch an den rest
    mfg sarkoth
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!