kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Mac] Was ist "AirPort Epress"?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, da ich mit Apple Mac nicht so vertraut bin, würde es mich freuen, wenn mir einer erklären könnte, was es mit "AirPort Express" auf sich hat?

    Ich meine, ist das ein Standard-AP oder irgendwas anderes?
    Ich frage bloß, da dieses Teil auch USB- und Audio-Anschlüsse hat.

    Was mich hauptsächlich interessieren würde:
    Kann ich es als WLAN-Access-Point verwenden?
    Ich habe einen Router und brauche im unteren Stockwerk ein W-LAN komme aber mit dem integrierten nicht durch die Decke. Jetzt habe ich ein Kabel nach unten gezogen und will dorte infach den AirPort dranhängen!
    Funktioniert das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo schrotti,
    kennst du Google? ;)
    Bestimmt kennst du Google... :biggrin:

    Und ins das schöne Suchfeld gibst du mal hübsch "Airport Express" ein..
    Ich habe das hier schonmal vorbereitet: http://www.google.com/search?q=airport+express

    Neben einigen Flugpassagiertransporten findet man auch einen Link zur Site von Apple, da kann man auch draufklicken. Ich habe das hier schonmal vorbereitet: http://www.apple.com/de/airportexpress/

    Auf dieser Seite steht dann einiges über den Apple Airport Express! :thumb:
    Ich habe das hier schonmal vorb... nein lesen musst du selber!

    Ein wenig weiter unten findest du noch folgenden Link: http://www.golem.de/0406/31623.html

    Auch er bringt dich zu einer Seite mit Informationen zum Airport Express!


    Es gibt dann noch ein wenig Off-Topic, das ist für die Reiseplanung vllt. zu empfehlen, für die Erklärung des Nutzens des Apple Airport Express jedoch nicht...

    http://www.airportexpress.com/
    http://www.hongkongairport.com/eng/aguide/airportex.html
    http://www.airport-express.at/
    http://www.airportexpressinc.com/


    gruß
    ferdinand24

    PS. Nimm bitte nicht alles so ernst was hier steht... ;)

    Beitrag geaendert: 8.1.2007 23:24:57 von ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Denk ich mir, aber ich glaub, ich habs kapiert...
    Trotz Sarkassmus: Danke...

    MfG
    schrotti
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!