kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac: Welches Webserverprogramm?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    maylukas

    maylukas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Mac-User,

    welche Webserverprogramme benutzt ihr? ich habe MAMP und bin eigentlich zufrieden, aber es gibt ja bekanntlich immer was besseres.
    Welche Programme habt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nim lieber Debian.

    Mac taugt nichts als Webserver und allgemein.

    Für Mac gibts auch eine XAMPP Version.

    Einfach installieren und sehen obs funzt.

    LG Joseph
  4. ich benutze für Mein Computer CuteFTP Mac Home 1.01 das ist das schnelste was ich kenne
  5. Autor dieses Themas

    maylukas

    maylukas hat kostenlosen Webspace.

    @virtual2
    ich möchte keinen webserver einrichten um den im Internet publik zu machen sondern ich benutze den nur zum testen meiner websites, weil meine uploadgeschwindigkeit nicht gerade super ist und ich oft unterwegs arbeite
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!