kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


macbook im hörsaal

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    clever-digital-junior

    clever-digital-junior hat kostenlosen Webspace.

    wollte mich mal erkundigen, ob es bei euch auch gang und gebe ist, dass jeder sein macbook dabei hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt ein wenig auf die Vorlesung an, aber in einigen ist das der Fall. Am Rande: Wieso ist das wichtig?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Viel lustiger ist doch, wie man auf die Idee kommt, das jeder ein MacBook hat. Ich für meinen Teil hab sowas leider nicht, kann demnach auch keines irgendwohin mitnehmen.
    aber clever-digital-junior hat sicher eine gute Antwort auf Lager ...
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, da das eindeutig, ein Sammelthread ist, schibe ich das mal nach => Spam, dann hats Sonok am Hals :biggrin:
  6. Wieso muss es umbedingt ein MacBook sein? Gibt doch auch andere Computertypen.

    Ich selber bin wirklich kein großer Freund davon ständig nen Rechner im Unterricht/in der Vorlesung laufen zu haben, da es mehr ablenkt als nützlich ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!