kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MacOS 10.6 "Abdocken"

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    p***d

    Hallo Community,
    da ich mein MacBook als Desktop Ersatz verwende, wollte ich Fragen, ob es ein Tool, bzw. einen Apple Script gibt, um alle ext. Festplatten gleichzeitig zu trennen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Mit ein bisschen Gefrickel mit dem Automator und/oder AppleScript müsste man das hinkriegen. Wenn du immer die gleichen Devices angeschlossen hast, müsste es mit dem Autoator recht einfach sein.
  4. Hallo

    Mir ist dies nicht bekannt, dass dies so eine Möglichkeit gibt.
    Standard ist, Icon in den Papierkorb ziehen und ist somit getrennt.

    Sollte es tatsächlich ein Script dafür geben, dann wäre ich ebenfalls interessiert.

    Danke

    Gruß

    bilderbunker
  5. Hallo,

    in einem anderen Forum habe ich gelesen das dies mit Apple Script möglich ist. Man zeichnet die Arbeitsschritte einfach auf und speichert dies ab. Ist vllt eine Bescheidene Lösung aber eine Möglichkeit.

    Vielleicht hilft euch das ja weiter.

    Gruß mysocialnet
  6. Schaut mal bei chip.de vorbei. Dort müsste was dabei sein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!