kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


männer die sich schminken sind nicht nur "anders"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    klasse-10d

    klasse-10d hat kostenlosen Webspace.

    ich find es einfach widerlich.... xD was sagt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. viel gibts da net zu sagen. Du hast recht. Es sollen sich nur Frauen schminiken und das soll dabei bleiben;)
  4. habt ihr auch etwas Konstruktives???

    wenn schon der Thread ersteller in einem Einzeiler schreibt kann das ja nix sein.
    kann den Thread bitte jemand nach SPAM verschieben
  5. t****y

    Es kommt drauf an, wie sie sich schminken.
    Wenn ein Mann roten Lippenstift nimmt dann ist das was anderes, als wenn er mal ein bisschen Make Up nimmt, damit man keine Pickel sieht.
    Also ein bisschen Make Up, damit das Gesicht schöner aussieht, dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Was darüber hinaus geht finde ich dann auch nicht mehr schön.

    @yberion: Und was hat dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun gehabt? Spam kannst du melden, musst deswegen aber nicht posten. Sogesehen ist dein Beitrag genauso unsinnig.

    Beitrag geaendert: 3.12.2006 1:05:46 von teremy
  6. nagut dan Konstruktiver inhalt von meiner Seite:

    Ich stimme dabei eigentlich mit @teremy überein.... nur weil es heißt "schminken" muss man gleich an roten Lippenstift hell lila Augen usw. denken (Die ist dan wirklich als seltsam zu betiteln). ein wenig Make-Up um Pickel zu verbergen stöhrt dabei niemanden. wie bei vielen Dingen kommt es auch hier auf die Dosis an.
  7. o***i

    @Threadersteller:
    Schade, hättest Du einen vernünftigen Eingangspost geschrieben, müsste Ich den Thread jetzt nicht ins Spamforum verschieben, hätte ihn sonst gerne hierbehalten.
    Aber so geht´s nicht, da kratzt es einem ja die Schminke von den Augen ...^^

    -verschoben nach Spam-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!