kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magento

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    foxware24

    foxware24 hat kostenlosen Webspace.

    An alle die magento als ecommerce pallform zur estellung ihrer Seite benutzen , wie geht das wenn man das tool auf deutsche sparcheumstellen möchte . Wer hat damit erfahrungen und würde sich gern sein wissen hier weitergeben .
    mfg:Josef
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die deutschen Sprachdateien sind schon an entsprechender Stelle?
  4. Autor dieses Themas

    foxware24

    foxware24 hat kostenlosen Webspace.

    mhh deine antwort versteh ich ned , weil ich habe gelesen es gibt eine umstellungsmöglichkeit auf german language .
    Im folgenden link http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/9228/ habe ich diese antwort gefunden.

    Um die Sprache im shop zu ändern musst du im Adminbereich auf System>Konfiguation
    Dort gehst du dann auf Allgemein.
    Unter Optionen für Lokalisierungen findest du jetzt Lokalisierung.
    Hier wählst du einfach Deutsch (Deutschland) und speicherst ab.
    Am besten jetzt noch cache löschen.
    Fertig.

    Schönes Wochende.
  5. Und warum fragst du, wenn du es denn doch schon weisst?
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da keine Diskussionsgrundlage besteht → nach Spam verschoben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!