kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magento 2 Installationsproblem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********u

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade große Probleme beim aufsetzen von Magento 2 auf dem FTP-Server.



    Ich bekomme beim Installation die folgende Fehlermeldung:

    Installing user configuration...
    [ERROR] exception 'InvalidArgumentException' with message 'Failed to set ini option "session.cookie_path" to value "/setup". ' in /home/webpages/lima-city/m-kayaoglu/Magento-CE-2.1.8-2017-08-08-04-18-25/vendor/magento/framework/Session/SessionManager.php:539
    Stack trace:
    #0 /home/webpages/lima-city/m-kayaoglu/Magento-CE-2.1.8-2017-08-08-04-18-25/vendor/magento/framework/Session/SessionManager.php(184): Magento\Framework\Session\SessionManager->initIniOptions()
    #1 /home/webpages/lima-city/m-kayaoglu/Magento-CE-2.1.8-2017-08-08-04-18-25/var/generation/Magento/Backend/Model/Auth/Session/Interceptor.php(167): Magento\Framework\Session\SessionManager->start()
    #2 /home/webpages/lima-city/m-kayaoglu/Magento-CE-2.1.8-2017-08-08-04-18-25/vendor/magento/framework/Session/SessionManager.php(130): Magento\Backend\Model\Auth\Session\Interceptor->start()

    etc..


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Evtl funktioniert diese Software nicht auf dem kostenlosen Webspace wegen der Dateityp Einschränkung?
  4. Autor dieses Themas

    m********u

    horstexplorer schrieb:
    Evtl funktioniert diese Software nicht auf dem kostenlosen Webspace wegen der Dateityp Einschränkung?

    Danke für die Antwort, aber ich habe einen Premium-Paket aktiviert.
  5. h***********r

    Da Scheine ich mich vorhin verlesen zu haben, mein Fehler.
    Ich kann dem ganzen leider nur wenig entnehmen, eventuell kann da wer mehr helfen als ich. Ich vermute aber das es hier um eine Einstellung (session.cookie_path) geht welche in der PHP.ini Datei vorgenommen wird. Vermutlich ist hier das bearbeiten dieser aus Sicherheitsgründen gesperrt.
  6. Autor dieses Themas

    m********u

    horstexplorer schrieb:
    Da Scheine ich mich vorhin verlesen zu haben, mein Fehler.
    Ich kann dem ganzen leider nur wenig entnehmen, eventuell kann da wer mehr helfen als ich. Ich vermute aber das es hier um eine Einstellung (session.cookie_path) geht welche in der PHP.ini Datei vorgenommen wird. Vermutlich ist hier das bearbeiten dieser aus Sicherheitsgründen gesperrt.

    Gibt es da überhaupt keine Lösung :(

    Es wäre für mich sehr wichtig.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!