kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magix Musik maker problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute ich hab ein Problem wenn ich jetzt den Magix Musik Maker öffne gehzt alles aba sobald ich auf Titel oder auf CD/DVD flippt er aus und sagt das es diese Verzeichnis nicht gäbe??:mad:


    Wisst ihr vieleicht was da los ist

    Problem gelöst die Cd war verkrastzt
    seit der neu installation läufts ihr könnt ruhig mir die Gulden wida abziehen!:lol:

    Beitrag geaendert: 15.3.2007 17:26:11 von lil-p
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*******r

    Den MAGIX Music Maker benutz ich auch, so ein Fehler ist mir auch schon passiert, allerdings ging nach der neuinstallation wieder alles. Ist n colles Programm findet ihr nicht auch? Aber so teuer. Ist vielleicht auch jemand virtueller DJ hier, der dieses Programm benutzt wie ich?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!