kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magix Video Delux 17 - Fehlercode: -6

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich nutze seit einem Jahr Magix Video Delux 17 Plus und habe jetzt die Fehlermeldung: -6.
    Leider habe ich aber die DVD nicht mehr. Kann ich den fehler auch ohne sie lösen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hasst du nur den Fehler -6? Kannst du vielleicht etwas genauer sagen, wo dieser Fehler auftritt und ob etwas anderes dazu steht, habe nämlich nichts dazu gefunden.
    Außerdem eine kleine Lebensweisheit: Bewahre immer deine CD oder deine Seriennummer auf!
  4. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Ist schon erledigt, aber für alle die es interessiert. Der Fehler kam zu stande, weil ich eine neue Festplatt eingehängt habe. Eine Neuinstallation ist der einzige Weg den Fehler zu beheben den serial-key habe ich in C:\User\All User\Magix\Videodelux_pse\installation.INI.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!