kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magix Video Deluxe: Wiedergabemonitor auf anderen Bildschirm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe gerade ein kleines Problem: Und zwar möchte ich "Magix Video Deluxe MX Premium" auf den Bildschirm 3. Bildschirm verschieben. Allerdings wird das Wiedergabefenster nur auf den Hauptbildschirm und die Bearbeitungsfläche nur auf den 2. Bildschirm angezeigt. Ich möchte aber, dass das Bearbeitungsfenster auf Bildschirm 3 und das Wiedergabefenster auf Bildschirm 2 ist. In Magix fand ich zwar ne Einstellung für Multimonitor, aber ich kann nicht dem Programm sagen, was auf welchen Bildschirm sein soll.
    Ich hoffe, dass ihr mich versteht und mir auch weiterhelfen könnt ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Windows-Version benutzt du? (Soweit ich weiß, gibt es die Software nur für Windows, falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur.)
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit Sony Vegas Movie Studio Platinum unter Windows 7. Da wurde ich auch nicht aus den Einstellungen schlau sondern konnte das nur mit der Anordnung der Bildschirme in der Systemsteuerung lösen. Wie genau das von Statten ging, weiß ich allerdings auch nicht mehr, weil es schon länger her ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!