kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mail-Funktion arbeitet nicht richtig!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    newchurch

    newchurch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein Php Form mit mail-Funktion, bei der eine Mail an die eingegebene Adresse gesendet wird.
    Leider ist es aber so, dass die gesendeten Mails gerade mal bei Gmail ankommen!?
    bei "aol" oder "live.at" kommen die gesendeten Mails nie an, obwohl der Rest der Php Anweisungen richtig abgearbeitet wird.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das was mit den Einstellungen von Lima-City zu tun hat, da ich schon alles mögliche ausprobiert hab und auch bei anderen Providern dieses Problem nie hatte!

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, wäre echt wichtig.

    newchurch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Bei mir laden die Emails auf Hotmail/Live mail im Spamordner. Dagegen kann man nicht so einfach etwas tun.

    mfg :wave:
  4. Also ich weiß das AOL und einige andere auf strickte DNS Einstellungen und Reverse Einträge setzen.
    Zudem AOL ist tot... oder etwa nicht? ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!