kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mail-Funktion auf Lima -> "sender"

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    peter1

    Kostenloser Webspace von peter1, auf Homepage erstellen warten

    peter1 hat kostenlosen Webspace.

    wenn man mit der php-mail funktion von einem lima-server aus mails versendet, erscheint in meinem mail-programm (mozilla thunderbird) zwar der gewünschte absender aber darunter steht immer noch ein sender (www-data)
    Ist es möglich diesen sender nicht mitzuschicken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********m

    das mit dem sender ist sicherlich eine funktion, die nützlich sein KÖNNTE, aber bei mir geht das nicht so einfach!
  4. Hi,
    Ich nehme mal an das du den mail(); Befehl verwendest!
    Wenn du FROM: definiert hast und es wird trozdem mitgeschickt dann ist das eine einstellung von PHP und die können die einzelnen User wie es aussieht nicht ändern!

    MFG ReduX
  5. die mailfunktion geht ja aber es sind zuvile eleute die sie verwenden deswegen dauerts tage bi die mail ankommt
  6. Autor dieses Themas

    peter1

    Kostenloser Webspace von peter1, auf Homepage erstellen warten

    peter1 hat kostenlosen Webspace.

    ok, nachdem ich from... definiert habe wird das wahrscheinlich erst nach dem php-skript zugeschaltet
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!