kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mail() Kontigent bei .eu Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    shuyio1985

    Kostenloser Webspace von shuyio1985

    shuyio1985 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wird das mail() tag/kontingent">kontingent bei einer Domain mit angehoben? oder habe ich immernoch die 50 stück am tag?

    Ich habe mir bereits schon mail() bei einer Auktion ersteigert. doch leider kommen nur 10 mails drauf pro Auktion


    Gibt es eine möglichkeit es sonst irgendwie zu erhöhen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da die Mailfunktion mit unserem gratis Webspace zusammenhängt, und nicht mit der gekaufetn .eu-Domain, ist der Wert von 50 Mails pro Tag (zuzüglich der ersteigerten Mails natürlich) unverändert.
    Und nein: die Mails kannst du nur mit Hilfe der Auktionen aufstocken.

    Du hast allerdings natürlich auch die Möglichkeit, einfach eine andere Art des Mailversands zu wählen, was natürlich, bis du ein geeignetes Skript hierfür gefunden hast, erstmal etwas unkonfortabler ist als mit der PHP-Funktion mail(). Aber grundsätzlich kannst du Mails auch über SMTP versenden, und es gibt geeignete fertige Skripts hierfür.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!