kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mail (Mac OSX Snow Leopard)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte euch fragen ob es irgend eine Lösung gibt dieses Blöde geben sie ihr Passwort ein auszuschalten?
    Mail schicken geht aber es kommt alle 5 minuten so ein Pop-Up und das nervt ziemlich :pissed:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Also, du kannst Mails schicken, und sollst ständig ein Passwort eingeben. Aus der überschrift entnehme ich du hast einen Mac. Und was ist das Problem?

    Fangen wir mal so an: Welches Mailprogramm hast du? Wofür musst du dein Passwort eingeben, für das Mail abrufen? Musst du das auch, ohne, dass du das Mailprogramm offen hast? Ist es wirklich immer 5min, oder gefühlt?

    Ein paar Infos mehr wären super :)

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe Mail 6.0 von Apple und habe eine Mail bei GMX. Mail entfangen und senden kann ich, aber alle 5 Minuten geht ein Pop-UP auf blablablablabla..............."pop3.gmx.net" geben sie ihr Passwort ein dort gebe ich das GMX PW ein und dann geht es wieder(aber nur für 5 Minuten) :pissed:

    Nein wenn ich Mail geschlossen habe kommt das Pop-Up nicht.

    HALLO????? :pissed:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2012 15:57:49 von kusta
  5. g****e

    Das bedeutet, dein Passwort für dein Mailaccount wird nicht gespeichert. Das passiert bei Mac sehr oft... Müllsystem... (meine Meinung).

    Gut: Entweder du löscht den Login und konfigurierst ihn neu, oder aber du versuchst es, indem du in der "Schlüsselverwaltung" das "erste Hilfe" wählst, und dann "Schlüsselverwaltung reparieren". Damit sollte es gehen.

    Liebe Grüße
  6. kusta schrieb:
    Ich möchte euch fragen ob es irgend eine Lösung gibt dieses Blöde geben sie ihr Passwort ein auszuschalten?
    Mail schicken geht aber es kommt alle 5 minuten so ein Pop-Up und das nervt ziemlich :pissed:

    Langsam, langsam. Als erstes kommt eine doofe Frage - hast du das Häkchen bei "Passwort merken" (oder ähnliche Formulierung) gesetzt, wenn du dein Passwort eintippeln musst? Wenn nicht, dann ist das schon mal geklärt.
    Ansonsten wäre dann interessant, wann, bzw. bei welcher Aktion die Aufforderung nach dem Passwort kommt. Das gewusst, kann man auch Rückschlüsse ziehen.
    Es gibt auch den Fall von z.B. Web.de oder anderen Freemail-Anbietern, die nur aller 15 Minuten o.ä. einen Kontenabruf gestatten. Darf man fragen, bei welchem du bist?
    Beantworte die Fragen und schaue nach, das ist ruck zuck geklärt ;-)

    ggamee schrieb:
    Das bedeutet, dein Passwort für dein Mailaccount wird nicht gespeichert. Das passiert bei Mac sehr oft... Müllsystem... (meine Meinung)
    Das ist der größte Mist, den ich je gehört habe. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2012 10:51:54 von flockhaus
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    flockhaus schrieb:
    ggamee schrieb:
    Das bedeutet, dein Passwort für dein Mailaccount wird nicht gespeichert. Das passiert bei Mac sehr oft... Müllsystem... (meine Meinung)
    Das ist der größte Mist, den ich je gehört habe. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Sehe ich auch so. Keine Ahnung von Macs (und wie das Mailprogramm bei denen heißt :wall:), aber mal wieder sinnlos Dreck abladen.
    Ich zitiere mal den fatfox: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal zum Lolly greifen (oder so ähnlich).

    Zum Thema:

    Als weitere Fehlerquelle fällt mir ein Vertipper beim Paßwort ein.
    Die Intervallzeiten stellt man bei Meil -> Einstellungen -> Allgemein ein.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!