kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit PHP mail HTML-encoding

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    im vorraus sorry, wenn das im falschen Forum ist, ich wusste nicht wohin damit...


    Ich will via. php mail eine email an mich selbst senden, dessen Inhalt besteht allerdings aus html... Wenn ich nun in Roundcube rein gehe, die email öffne sehe ich den html code... Wie kann ich diesen html code in die ausgabe davon umleiten? Bei Roundcube gibt es ja so ein button "html", wo man dann den Quellcode bearbeiten kann, dort müsste mein Code dann drinne stehen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Könnte das hier dein Problem lösen?
    http://www.flashforum.de/forum/php-und-mysql/html-mails-per-php-versenden-76299.html#post1814479
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Könnte das hier dein Problem lösen?
    http://www.flashforum.de/forum/php-und-mysql/html-mails-per-php-versenden-76299.html#post1814479



    Anscheinend schon, danke :biggrin:

    Das hier hatte ich gesucht:

    "Content-Type:text/html\r\nContent-Transfer-Encoding: 8bit\r\n"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!