kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mail script

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Ich habe einen Mail script auf meiner HP das problem war ja mit der alten version das der
    absender merkwürdig war aber jetzt bei der neuen version sended er
    nicht mal mehr eine e-mail! liegt das an meinen Mail script? aber auf meiner eigenen server funktionirt alles.
    lg
    chatvz

    Beitrag geändert: 18.12.2008 23:57:30 von chatvz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Du musst schon sagen, wie deine Seite, ist, den Code zeigen, was für ein Script ist es, etc. Ansonsten können wir dir nicht elfen, aber ich tippe mal, das es am Script liegt, da er mit Lima-Server mal nicht zurechtkommt, oder so was... ;)
  4. w***********r

    Soweit ich weiß, sind auf Lima-City einige PHP-Mailfunktionen verboten (es soll ein Spaßvögel gegeben haben, die damit "anonyme" Mailer gebaut haben). Ich kann dir leider nicht genau sagen, welche -- ich habe keine Ahnung von PHP. Eine Suche hilft vielleicht.
  5. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    wolfgangmixer schrieb:
    Soweit ich weiß, sind auf Lima-City einige PHP-Mailfunktionen verboten (es soll ein Spaßvögel gegeben haben, die damit "anonyme" Mailer gebaut haben). Ich kann dir leider nicht genau sagen, welche

    Das ist schlecht also mein Mail script soll wenn sich ein user anmelden eine users daten wie Nickname passwort usw.an sein e-mail account senden.

    <?php 
    $username = $_POST['username'];  
    $mail = $_POST['mail'];
    $vn = $_POST['vorname'];  
    $nn = $_POST['nachname'];
    $hp = $_POST['hp'];
    $icq = $_POST['icq'];
    $MSN = $_POST['MSN'];
    $S = $_POST['schule'];  
    $K = $_POST['klasse'];  
    $pass = md5($_POST['password']);  
    if($insert = @mysql_query("INSERT INTO benutzerdaten SET Nickname = '$username', Kennwort = '$pass', Nachname = '$na', Vorname = '$vn', EMail = '$mail', homepage = '$hp', ICQ = '$icq', MSN = '$MSN', Schule = '$S', Klasse = '$K'")) {      //Wenn alle Daten richtig sind, und MySQL die Daten bekommen hat, wird die E-Mail verschickt: 
    $empfaenger = $mail;
    $betreff = "Ihre Registrierung auf xxx.de";  
    $nachricht = "Hallo ".$username."  
    blabla  blablablubb";  
    $header = "From: deine@email.de"; 
    mail($empfaenger, $betreff, $nachricht, $header);  }  ?>


    Das ist aber nur der eigentliche mail script der hat aber auf den alten lima city funktionirt bis auf den absender
    ist das auch verboten???
    lg
    chatvz
  6. Vielleicht solltest du dir zuerst die Hilfe durchlesen:
    http://www.lima-city.de/2008/php
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Hey,
    Ich habe einen Mail script auf meiner HP das problem war ja mit der alten version das der
    absender merkwürdig war aber jetzt bei der neuen version sended er
    nicht mal mehr eine e-mail! liegt das an meinen Mail script? aber auf meiner eigenen server funktionirt alles.
    lg
    chatvz

    Beitrag geändert: 18.12.2008 23:57:30 von chatvz


    Infos zu mail() auf lima-Server:
    http://www.lima-city.de/2008/php#mail
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!