kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mail und PHP mail

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vebfl

    vebfl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe ne tag/frage">Frage und zwar :

    Laut Text sind am tag 50 Mails mit PHP versendbar. Ausserdem kann man mit seiner registrieren">Domain (in unserem
    Fall *@ebfl.at) Mailadressen vergeben. Nun meine Frage. Ist das beides das Gleiche, oder ist es ein Unterschied ob man mit der so vergebenen Adresse oder mit Php mails verschieckt. Wenn ja, wie viele Mails können über die von mir eingetragenen Mailadressen verschickt werden ?

    Entschuldigt meine Unwissenheit.
    mfg. Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Über deine eigene Top-Level-Domain kannst du unbegrenzt Mails verschicken. Du verschickst einfach per SMTP und zwar über mail.lima-city.de.
  4. Autor dieses Themas

    vebfl

    vebfl hat kostenlosen Webspace.

    Ok gut zu wissen, ich hab das gestern bei der Sitzung angesprochen, jetz wollen alle ne Vereins-Mailadresse :angel:

    sonst Hätt ich mir was einfallen lassen müssen.

    -Aja noch was :

    Bei dem mail zeug steht irgendwas von wegen weiterleitung von *.ebfl.at an mail.ebfl.at --> bedeutet das, das alle Mails die über die Mailadressen gesendet und empfangen werden an mail.ebfl ebenfalls weitergeleitet werden?
  5. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Alle die sonst nicht genauer deklariert sind.
  6. deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Aber was passiert wenn alles verbraucht ist?
    Bekommt man eine E-Mail von Lima das die und die E-Mail Adresse nicht geschickt werden konnt weil der das maximum vom Tag erreicht ist?
    Oder wie läuft das?
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    deutscheradler schrieb:
    Aber was passiert wenn alles verbraucht ist?
    Bekommt man eine E-Mail von Lima das die und die E-Mail Adresse nicht geschickt werden konnt weil der das maximum vom Tag erreicht ist?
    Oder wie läuft das?


    also ich kann dir sagen, dass wenn das mailvolumen aufgebraucht ist, die mails trotzdem noch versendet werden nur erst am nächsten tag. Also jeden tag wird beim webspace das mailvolumen zurückgesetzt sodass der webspace wieder 50 mails versenden kann.

    sobald 50 mails versendet worden sind, erhälst du für den tag keine mails vom webspace mehr. wenn aber dennoch am selben tag noch mails gesendet werden sollten werden diese erst am nächsten tag verschickt und vom 50 mail/tag limit abgezogen.
  8. deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Danke Danke
    Naja ich glaub ich sollte meine E-Mail Kontigent erhöhen bin immer fast am maximum
  9. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/hilfe/kategorie/e-mails
    wenn dein kontigent für einen tag aufgebraucht ist, werden diese am nächsten Tag (ab 0:00 Uhr) versendet.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2015 17:59:24 von matthias-detsch
  10. Autor dieses Themas

    vebfl

    vebfl hat kostenlosen Webspace.

    Nochwas.. kann ich das irgendwie einrichten, das sich Benutzer Über meine Seite für so eine Mailadresse selbstständig registrieren können (z.b. mit authorisierung mittels eines codes oder so)
  11. vebfl schrieb:
    Nochwas.. kann ich das irgendwie einrichten, das sich Benutzer Über meine Seite für so eine Mailadresse selbstständig registrieren können (z.b. mit authorisierung mittels eines codes oder so)

    Ja. Dafür wurde früher ein Server benötigt, jetzt gibt es spezielle Software für Webspaces z.B.: http://www.b1gmail.com/de/ (es geht jetzt also auch ohne Server) :wink:
  12. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Ja. Dafür wurde früher ein Server benötigt, jetzt gibt es spezielle Software für Webspaces z.B.: http://www.b1gmail.com/de/ (es geht jetzt also auch ohne Server) :wink:


    Ja die software hab ich mal getestet und die ist wirklich gut und sehr benutzerfreundlich gemacht. Leider ist es nicht möglich gewesen mails zu versenden über die demo :/
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!