kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mailablage Outlook

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt meine alte Festplatte von meinem Alten Computer an meinem neuen Angehängt. Jetzt wollte ich alles was in Outlook auf meinem alten Computer zu sehen war auf meinem neuen Computer rüberschieben. Aber wo sind die dateien auf der Festplatte abgespeichert? Oder gibt es ein Tool dafür oder so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Outlook-Datei ist standardmäßig unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    oder so ähnlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2009 20:52:26 von karpfen
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Am Einfachsten suchst du einfach nach *.pst, das sind die persönlichen Orner-Dateien von MS Outlook.
  5. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Danke jetzt habe ichs

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2009 21:01:04 von onlysteul
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    onlysteul schrieb:
    Gefunden Outlook.pst . Aber wie kann ich das jetzt so öffnen das ich meine E-mail lesen kann. Einfach in Outlook rüberschieben geht nicht

    Outlook öffnen -> Datei -> Importieren/Exportieren, dann werden die Mails, der Kalender und alles drum und dran ins Outlook importiert. Oder du fügst die pers.Ordnerdatei irgendwie über Extras->Optionen hinzu. Weiß jetzt aber nicht genau, wie das funktioniert!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!