kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mailprogramme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    o****c

    Hey lima-city-community,
    ich habe tag/folgendes problem">folgendes Problem:


    Bis Ende letzten Jahres habe ich für meine Mailangelegenheiten Outlook Express verwendet und bin danach auf Mozilla Thunderbird umgestiegen. Das Mailkonto war noch ziemlich jungfräulich und Nachrichtenmigration nicht notwendig.
    Mit Thunderbird lief auch alles ganz gut, aber vor einer Weile kam einen Tag nachdem ich mal wieder eine Nachricht mit dem Donnervogel abgeschickt hatte eine Mail von MAILER-DAEMON@yahoo.de (habe einen Yahoo-Mailaccount) in der Folgendes stand:
    Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com. I\'m afraid I wasn\'t able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I\'ve given up. Sorry it didn\'t work out.
    (dadrunter dann die nicht abgeschickte Nachricht).
    Seitdem verbindet mein Thunderbird beim Abschicken einer Mail nicht mehr mit dem Mailserver. Ich bekomme zwar noch E-Mails, kann aber keine mehr abschicken.
    Habe mich kurze Zeit mit dem Online-Service von Yahoo beholfen, aber erstens ist das schlicht unkomfortabler, als ein daheim ansässiges Programm und zweitens speichert Yahoo meinen Posteingang nie.
    Jetzt könnte ich wieder zu Outlook Express wechseln, doch da hätte ich jetzt gerne die Nachrichten, die seit letztem Oktober oder wann ich gewechselt hatte, eingegangen sind.

    Ich bitte um Vorschläge, entweder wie ich Thunderbird wieder fit mache oder wie ich die Mails ins Outlook importieren kann.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke im Vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würd zu googlemail umsteigen is eh viel besser kanst ja ne weiterleitung von yahoo einrichten

    ich würd bei thunderbird bleiben ich hab nur gute erfahrungen gemacht ausserdem isses open source

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    o****c


    ich würd zu googlemail umsteigen is eh viel besser kanst ja ne weiterleitung von yahoo einrichten

    Ich wusste, dass so eine Antwort kommt^^
    Ich will aber nicht wechseln tut mir leid;


    ich würd bei thunderbird bleiben ich hab nur gute erfahrungen gemacht ausserdem isses open source

    Dann erklär mir bitte, was es mit diesem Fehler auf sich hat und wie ich damit noch Mails verschicken soll!!
  5. beim neuen yahoo(die haben vor kurzem irgendwas neu gemacht ich merk keine änderung;)) geht das mail verschicken per pop3 (also mit mailprog) leider nich mehr soweit ich weiß:lol:
  6. p**********2

    das hier habe ich gefunden:

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ai16hgfDElUUYZtZmXjidsdNPhh.;_ylv=3?qid=20080523000225AAez78P

    das dürfte deine frage beantworten.
  7. Autor dieses Themas

    o****c


    das hier habe ich gefunden:

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ai16hgfDElUUYZtZmXjidsdNPhh.;_ylv=3?qid=20080523000225AAez78P

    das dürfte deine frage beantworten.


    Habe die Einstellungen für die Ein- und Ausgangsserver geändert, mir eine Testmail geschrieben und Zack! es geht!!!
    Hätte niemals gedacht, dass das so einfach ist xD
    Danke für die Hilfe!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!