kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mails weiterleiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    resarot

    resarot hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Ich hab noch mal ne Frage,

    Also ich hab das jetzt geschafft mir eine emailadresse auf meine wunschdomain einzurichten. Jetzt will ich aber nicht immer auf lima city meine emails anschauen müssen - wie kann ich diese weiterleiten in ein anderes mail programm (zb thunderbird?)

    Danke für eure Hilfe,

    resarot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal die Hilfe an: http://www.lima-city.de/2008/domains/#mail

    Die Daten kannst du im Thunderbird oder Outlook eintragen, um die Mails mit dem Programm abzuholen!
  4. Autor dieses Themas

    resarot

    resarot hat kostenlosen Webspace.

    hey danke ich bin schon draufgekommen


    danke trotzdem ;)

    liebe grüße


    Edit by karpfen: Somit closed. Bei Rückfragen oder Öffnungswünschen bitte PN an mich!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2009 10:20:42 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!