kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mainboard dass zu graka passt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich brauche ein neues mainboard da ich folgende graka bekommen hab und mein mainboard nimmt die nicht an (zeigt nur 256mb an ...) meine graka : 512MB ATI RADEON&#8482; X1900 -Crossfire Edition // und brauch n neues mainboard des des annimmt und auch mein cpu (neuer Sokel) meine ddrs gehen in jedes rein da die abwärts kombita<bel sind ..... (die graka hat cpi express)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wäre nett wenn du uns noch sagst was für ein mainboars du gerade besitzt. Ist es ein Board mit AGP Steckplatz, dann passt deine PCI-Express Grafikkarte natürlich nicht!

    Willst du nur ein neues Mainboard was zu deinen Komponenten passt, oder einen Komplett neuen Rechner zu deiner neuen Grafikkarte?!

    Desweiteren brauche ich Informationen über:

    Festplatte: IDE?,SATA?,SCSI?...
    CPU: Intel?,AMD?,Sockel?...
    RAM: DDR?,DDR2?...
    Mainboard: miniATX?, ATX?, Hersteller?, Bezeichung?, Artikelnummer?...
    Besitzt dein Rechner: PCI-Steckkarten?, PCI-Express-Steckkarten?, was hast du für zusätzliche Steckkarten?

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 3.5.2007 18:51:23 von tof-devil
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!