kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mainborad komt nicht über den Start bilschirm WIchtig

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    s***i

    Also ich habe vollgendes prob wenn ich meinen pc einschalte dan kommt no der stratbildschirm vom mainboard weiter scheint es nicht zu gehen aber wenn ich ihn dan so 10 stehen lasse geht es au einmal weiter. Was jemand was ich für ein prob habe und wie ich es lösen kan? danke euch jetzt schon für die antworen!
    mein system:
    mainboard: Bibabyte P35C-DS3R
    cpu: intel core duo E6850
    Grafikkarte: Gainward nividia 8800 GTS mit 512MB
    fals ir mehr wissen müsst giebt bescheid! mfg swumi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Uiuiui ... ich hab das z.T. mehrmals lesen müssen, um das zu verstehen.
    Also mein erster Gedanke war, dass du die Überprüfung (am Anfang vom PC-Start) an hast. Geh mal ins BIOS um das zu checken. Und wenn du sehen willst, was er macht, dann musst du diesen Mainboard-Startbildschirm ausschalten, so dass er anzeigt, was er macht.
    Ich könnt mir auch noch vorstellen, dass da irgendwas mit der Laufwerkskonfiguration nicht passt, so dass er sucht.

    Schalt einfach mal den Mainboard-Startbildschirm ab, stell die RAM-Überprüfung ab, und dann meldeste dich nochmal. Wie das umstellen von den Einstellungen geht, musste in der Anleitung deines MB\'s nachlesen oder googlen !

    mfg dapizzafressa
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Sollte die Ram-überprüfung sein, die war bei mir am Anfang auch noch eingeschaltet. Einfach das Bild ausstellen und dann siehste, was das ist. Deinen RAM haste zwar nicht aufgeschrieben, aber bei meinen 2GB dauerte das auch etwas.
  5. Autor dieses Themas

    s***i

    Ok danke für die hilfe die ram-überprüfung habe ich zwar nich abgeschalted(nja habs nicht gefunden:confused:)aber habe mal das Logo ausgeschalted und die boot reinefolge habe ich auch ma ein bischen angepasst und jetzt geht alles wieder danke!
    aber kan mir jemand sagen wiso das auf einmal aus heiterem himel kam? also windows ist abgestürtz und da wars!
    mfg swumi
  6. Weiß zwar nicht woran das gelegen hat aber ich hatte mal sowas ähnliches ewig am FirstScreen gehangen und irgendwann gings weiter das Problem war dabei einer meiner DVD-Brenner, abgeklemmt und der Screen war nur noch knapp eine Sekunde zu sehn. Ich kann mir vorstellen das es bei dir ähnlich ist, die Laufwerke auf bootmöglichkeit überprüft wurden was lange gedauert hat und du das nun durch ändern der Bootreihenfolge übergehst. Die RAM-Prüfung kann man fasst immer im BIOS unter Advanced BIOS Options oder vergleichbarer Unterpunkt mit einem eingeschalteten \"Fast-\"/\"Quick-boot\", \"Quick Power On Self Test\" (je nach BIOS anderer Name) überspringen.
  7. Autor dieses Themas

    s***i

    ja hatte noch mal so einen fall baute meinen neuen brenner ein un auf einmal kamm ich nicht mehr weister als zum start bildschirm ich probierte so 1h alles mogloche bios reset und alles als es mir reichte steckte ich alles aus ausser maus und tastatur und auf einam ging alles wieder
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!