kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mainframe adresse über textfeld ändern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    p*******4

    hallo, ich möchte in der folgenden seite die adresse die im mainframe geöffnet wird über ein textfeld eingeben.kann mir einer sagen wie ich das machen kann???
    danke




    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title>test</title>
    </head>

    <frameset rows="*,*"" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
    <frame src="index.html" name="topFrame" id="topFrame" title="topFrame" />
    <frame src="http://www.youtube.com" name="mainFrame" id="mainFrame" title="mainFrame" />
    </frameset>
    <noframes><body>
    </body>
    </noframes></html>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht geht es so:
    <input type="text" onchange="parent.mainFrame.location=this.value;">

    Das gehört aber eigentlich in HTML/Javascript, außer wenn du es erst mit PHP auswerten willst. Ich finde es mit JS einfacher.


    Beitrag geändert: 21.10.2008 19:29:16 von progger
  4. Autor dieses Themas

    p*******4

    danke aber ich weis jetzt nicht wie ich das einbauen soll?? kannst du mir da vllt weiterhelfen??
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!