kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


maksidope - Chat

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pot-kr3w

    pot-kr3w hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte euch meinen Chat (leider noch ohne User) vorstellen.
    Der Chat verfügt über einen Chat-Bot.
    Eigentlich alle Modifikationen via JS und HTML sind möglich. Wäre froh über Kritik !:)

    mfg,
    pot-kr3w

    EDIT: Bei langsamen Internetverbindungen oder Serverüberlastungen kann es zu einem weißen Chat-Stream kommen. Dies wird durch das Setzen eines Hakens bei "Problemmodus" auf der Login-Seite behoben, bzw einfach durch warten bis der Stream aufgebaut ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2013 11:04:23 von pot-kr3w
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht solltest Du uns noch sagen, wo wir ihn finden können?
  4. Autor dieses Themas

    pot-kr3w

    pot-kr3w hat kostenlosen Webspace.

  5. m******e

    Oh, ein Webkicks-Chat - das ist ja mal was seltenes.

    Allerdings ist er ziemlich dunkel bis düster gehalten - da sehe ich schwarz! :-D

    - Die Chat-Bot -Befehle am Anfang ließen sich mit einem kurzem Link-Hinweis auf eine andere Seite auslagern
    - Das Google-Frame lässt sich anders nutzen
    - Design, naja.. mir persönlich zu düster
  6. Autor dieses Themas

    pot-kr3w

    pot-kr3w hat kostenlosen Webspace.

    War dieser Satz jetzt Ironie oder wie?:b

    Ja das dachte ich mir am Anfang auch, habe deswegen nicht schwarz genommen sondern #222222 :biggrin:

    -Danke für den Hinweis - wird bearbeitet :)
    -Wie meinst du das jetzt ? (Das Google - Frame ist imho nur schwer durch Scripts veränderbar, da die Funktion von WK stammt.)
    -Wie gesagt, wird bearbeitet :)

    Vielen Dank für deine Kritik!
  7. m******e

    pot-kr3w schrieb:
    War dieser Satz jetzt Ironie oder wie?:b
    Welchen Satz meinst Du genau? Die Antwort könnte "ja" lauten! :-D

    -Wie meinst du das jetzt ? (Das Google - Frame ist imho nur schwer durch Scripts veränderbar, da die Funktion von WK stammt.)
    Nö, ist ganz einfach, und eines der ersten Dinge, die ich da bearbeitet hatte.
    (Diesen Time-out & die Werbung übrigens auch)

    In die Ankündigungen kommt..
    <script language="JavaScript">parent.googleFrame.location.href='http://dein_link_zur_website.tld';</script>
    .. für das Austauschen des Google-Frame.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2013 13:35:06 von menschle
  8. Autor dieses Themas

    pot-kr3w

    pot-kr3w hat kostenlosen Webspace.

    ja der erste ^^
    achso ich hab dich falsch verstanden ich dachte du wolltes die funktionsweise vom Frame erweitern oder ihn umplatzieren oder sowas ^^
    Was Time-out und Werbung angeht, habe ich noch keine Lust zu zahlen da eh nichts los ist^^

    Vielen Dank jedenfalls für das Script ist ne gute Idee :)
  9. m******e

    pot-kr3w schrieb:
    ja der erste ^^
    Dann lautet die Antwort tatsächlich "ja". :-P

    ich dachte du wolltes die funktionsweise vom Frame erweitern oder ihn umplatzieren oder sowas
    Ist alles möglich.

    Was Time-out und Werbung angeht, habe ich noch keine Lust zu zahlen da eh nichts los ist
    Ist ebenfalls über Scripts möglich - ohne Zahlemann & Söhne. Allerdings verstößt es gegen deren AGB, und schädigen möchten wir sie ja nun auch nicht. :wink:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!