kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal bitte meine Seite bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c*******t

    Is mein erster Versuch eine Homepage zu basteln also bitte nich so hart sein!! :biggrin:

    Meine Seite is zwar noch nich fertig aber ihr könnt ja trotzdem schonmal nen Feedback geben

    http://corrs-net.pyrokar.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    An sich sieht's gar nicht so schlecht aus. Ein paar Kritikpunkte habe ich aber noch:

    1. Der Hover-Effekt für die Navigation gefällt mir nicht (passt irgendwie nicht zum Design)
    2. Auf einigen Seiten ist der Content-Bereich zu breit. Die Seite ist dann zu breit für meinen Browser (bei 1024x768px)
    3. Einige Links funktionieren noch nicht. Das dürfte aber daran liegen, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist.
  4. joa soweit so gut finde nur das es etwas leer aussieht und die auflösung etwas groß gewählt ist ich würde 1024 x768 empfehlen da das wohl die meist genutzte auflösung ist meiner meinung nach und wenn du die seite ewas kleiner mahcst sieht sie auch nicht so leer aus
    eventuell noch ein bischen mehr fare nicht zuviel aber 3 unterschiedliche farben können es schon sein finde ich
  5. Sieht gut aus.
    Bei mir passt die Seite ganz genau in mein Browser (1280x1024) ^^
    Aber ich denke, dass nur wenige solche Auflösung benutzen.
    Pass die eher auf 1024x768 an.
    Wie schon erwähnt wurde, ist das meist genutzte Auflösung.
  6. Joar, finds auch schon ganz ordentlich.

    Den Übergang zwischen dem Menu auf der linken Seite und dem Inhalt würde ich vielleicht noch ein bisschen "weicher" gestalten.
  7. Autor dieses Themas

    c*******t

    Ja ihr habt Recht mit der Auflösung. Da hab ich schon von Anfang an dran gedacht, hab blos immer so meine Probleme mit der Umsettung gehabt.
  8. naja was heist probleme mit der umsetzung stell doch einfach dein sektop auf 1024 x 768 ein und dan geht das ganz gut so hab ich das auch immer gemacht und dann mit mehreren browsern ausprobieren also IE unf Firefox zb
  9. n*******1

    Mir gefällt das Design gut^^ gute farbwahl getroffen.
    doch der hover effekt passt nicht rein.
    und die startseite solltest du nochmal überarbeiten sie ist so "leer;)"
  10. Autor dieses Themas

    c*******t

    Gut nachdem die Meisten meinen Hover Effect nich gut finden werd ich mir wohl was besseres einfallen lassen müssen.
    Und die Startseite find ich persönlich auch noch zu Leer. Ich weis blos nich was ich da noch reinklatschen kann/soll.
  11. n********r

    Naja, da es nicht wirklich dein Design ist, sondern ein Template war, kann man eigentlich nur sagen, dass der Inhalt deine Leistung war.
    Und das ist wirklich nicht schwer.

    Aber gut.
    Ich würde dir raten, selber ein Layout zu machen.
    Man kann sehr gute Layouts auch nur mit CSS machen, wenn du selber nicht mit PS umgehen kannst.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!