kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


... mal ein Lob geb

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-vo

    Kostenloser Webspace von my-vo

    my-vo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, da ich hier noch sehr neu bin, nehme ich oft die Tutorials zu Hilfe. Ich habe die Software Joomla nach den Anweisungen des Tutorials installiert. Obwohl ich die neuere Version genommen habe und das Tutorial mit der älteren Version erstellt wurde hat alles wunderbar funktioniert. :thumb: Deswegen eine großes Lob an alle, die sich die Arbeit mit den Tutorials und den Screencasts gemacht haben.
    lG my-vo


    Beitrag geändert: 9.12.2008 10:24:56 von my-vo


    Beitrag geändert: 9.12.2008 10:25:12 von my-vo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Wirklich gut gemacht :thumb:
    weiter so :thumb::thumb:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!