kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Zahny

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ich hab im letzten das Layout meiner Seite mal wieder etwas umgebaut. Hauptsächlich hab ich das Grün in die Tonne getreten. Ich konnt es einfach nicht mehr sehen.

    der Link: http://www.der-zahny.de

    Danke für Meinungen und Vorschläge

    Gruß,
    der Zahny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Muss schon sagen, das neue design kommt gut. Es sit angenehm für die Augen und wenn ich ehrlich bin. Grün finde ich auch nicht so dolle. :wink:
  4. Ich finde es grundsätzlich sehr ordentlich aufgebaut. Allerdings machen mich die vertikalen Linien links und rechts ein wenig nervös, sie drücken die Website so zusammen. Probiers ev. mal mit einem ruhigeren Hintergrund :)

    Auch den Header find ich schon fast ein wenig übertrieben, bzw. den Text darauf. Durch die Konturen + der inneren Linie wirkt auch das etwas unruhig.

    Den Rest finde ich allerdings durchwegs gut gelungen, und die Inhalte sind auch sehr unterhaltsam und gut!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!