kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal wieder ein unlösbares ACCESS-Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, hier gibt es irgendwen, der sich etwas besser in ACCESS und VBA-Programmierung auskennt.
    Ich habe eine Abfrage, mit IMMER 3 Datensätzen. Diese beinhalten einen Text und eine Nummer. Diese Abfrage basiert auf einer anderen Abfrage und wird durch einige Kriterien auf diese feste Anzahl von 3 Datensätzen reduziert.

    Nun möchte ich aus diesen 3 Datensätzen die Werte in einem Bericht anzeigen lassen. Und zwar untereinander (und nicht als Endlosformular, wegen unterschiedlicher Formulierungen).

    Sprich, es werden die Zahlen untereinander angezeigt und die Texte jeweils untereinander.

    Nur fehlt mir die Idee, wie ich die Werte den Feldern zuweisen kann.

    Hat jemand vielleicht Rat?

    Ich danke schonmal und hoffe, dass dieser VBA-Thread nicht wieder auf Ewigkeiten ohne Antworten untergeht, wie jegliche VBA-Threads bezüglich Access ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!