kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal wieder Geld pro gelesener SMS! Aber OK!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    t****e

    Jop hab da was neues gefunden pro gelesender SMS gibts 20 Cent! Das ist schon relativ viel, wie oft ne SMS kommt kann ich euch nicht sagen hab mich heute morgen erst dort angemeldet:

    http://www.geldfunk.de


    Beitrag geändert: 23.11.2007 14:18:48 von lordoflima
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest wissen das keine Ref-Links erlaubt sind! :slant:

    Zudem haste ja eine Schöne "Tarnung" probiert


    Beitrag geändert: 23.11.2007 12:06:00 von phyroad
  4. t*****b

    1. Wie wollen sie überprüfen, ob man eine SMS gelesen hat?
    2. Kamen überhaupt schon SMS?
    3. Wer gibt Geld aus (über 20 Cent) für die Werbung einer einzigen Person? Da ist Fernsehwerbung billiger (auf die Masse der Zuschauer hochgerechnet).
  5. s*****i


    Du solltest wissen das keine Ref-Links erlaubt sind! :slant:

    Zudem haste ja eine Schöne "Tarnung" probiert


    Beitrag geändert: 23.11.2007 12:06:00 von phyroad


    Welche Tranung meinst du? Nur so als Frage.


  6. Welche Tranung meinst du? Nur so als Frage.



    Erklärung für leute die Beiträge nur überfliegen oder nicht verstehen:

    Mit diesen [url] [/url] dingern wurde stümperhaft versucht den Ref-link zu Tarnen in erwartung das nur "Klick Mich" als Link stehen bleibt.



    Beitrag geändert: 23.11.2007 13:32:52 von phyroad
  7. Autor dieses Themas

    t****e

    Heute morgen angemeldet, 2 sms kamen schon.
  8. l*******u

    hat schon jemand von euch was ausgezahlt bekommen?
  9. Also selbst wenn man nicht auszahlt kann man sien guthaben verwenden in den man es in SMS umsetzt. 1 kostet da 10 cent und ide kommt wirklich schnell an (hab se an mich selber geschickt und innehralb von weniger als 3 sekunden war se da!
  10. Autor dieses Themas

    t****e

    hab auch grad gesehen man kann sich das guthaben dort ab 5 euro auch auf viele prepaidkarten laden lassen sogar auf alditalk usw... sieht wirklich nicht schlecht aus die ganze sache!
  11. a*********************n

    Hab mich da vorhin auch angemeldet. Mal schaun, wieviele SMS da so kommen ^^
  12. s*******n

    Hmm, ich traue dem ganzen noch nicht so ganz habe mich mal mit nem alten prepaid Handy angemeldet. Bin allerdings noch in der Warteliste. Wie lange wird das Warten dauern ?
  13. glaub nicht das es da viel geld geben wird.......kein mensch bezahlt 20cent pro person, überlegt euch mal wieviele personen da angemeldet sind und jeder von ihnen kriegt pro SMS 20cent!? komisch komisch.....
  14. apropos kostenlose sms blabla. des musste dir nicht \"erarbeiten\", indem du dich da anmeldest. schickt sie einfach z.b. über www.sms-ist.net oder dergleichen. ist vollkommen kostenlos.
  15. s*******n

    Gibt ja tausende Seiten um SMS kostenlos zu verschicken. Aber trotzdem interessiert mich die Geschichte einfach mal. Denkt euch einfach immer: \"Keiner will euch etwas Gutes, solche Webseiten sind auch gedacht um Gewinn zu erziehlen\"
  16. j***e

    Sicherlich, aber die \"wollen einem auch nichts schlechtes\" und warum sollte man sich nicht anmelden? OK, ich muss zugeben ein Kontraargument gibt es: Spam. Aber das ist bei genanntem Anbieter nicht der Fall. Ich bin dort seit ca. 3 Monaten angemeldet, habe noch nicht soviele SMS bekommen, aber ich denke mal wenn der Betreiber solangsam mal sein Netz von Werbetreibenden gesponnen hat wird die Sache auch anlaufen.
    Fakt ist natürlich, dass er auch verdienen will ;-) und das wird er mit Sicherheit, wenn das Projekt erstmal auf ordentlich läuft, Werbung ist in heutzutage wichtiger als viele vermuten und wenn man sich die Studien zum Thema SMS-Werbung ansieht, dann weiß man auch wieso es einige gibt die diesen Markt erschließen wollen. Viele der Handybesitzer lesen ihre SMS schon Sekunden nach dem Eintreffen und durch spezielle Ranking-Systeme wird auch garantiert, dass SMS nur an diejenigen geschickt werden, die durch ihre Interessenprofile und ihre Aktivität (Empfangsbestätigung vom Netzbetreiber) die besten Werte erhalten haben.
  17. s*******n

    Ja stimmt schon, ich warte das ganze nun ersteinmal ab. Ich stehe ja leider eh noch auf der Warteliste...
  18. Höh? Das sieht mir etwas zu schön um wahr zu sein aus, denn es geht sogar aus der Schweiz (ich=CH)... Hab mich mal angemeldet und warte jetzt mal gespannt die nächsten Tage ab. :biggrin:
    Danke für den Tipp!

    Warteplatz: 3430 hmmm

    Beitrag geändert: 8.1.2008 17:05:48 von luziver
  19. Zja hab mir mal die AGB angeschaut, scheint soweit alles in Ordnung zu sein, zur Datenschutzbestimmung muss jeder halt seine eigene Meinung bilden, ob für Ihn das okay ist, dass sie deine Daten zum Teil weiter geben usw...

    AGB: http://www.geldfunk.de/static/agb
    Datenschutz: http://www.geldfunk.de/static/dataprotect

    Was zwar wahrscheinlich in den meisten AGBs steht, aber denn noch immer ein bisschen \"gefährlich\" werden kann ist §12, dass der Betreiber sich das Recht vorbehält die AGB zu ändern, aber es wird noch elektronisch mitgeteilt...

    Aber anstonsten klingt es noch verlockend. ;)
    Und ich denke der kann das gut finanzieren, so lange er gute Sponsoren hat und die bekommt man schnell mal, wenn man so präzise Werbung machen kann...

    Jedem das seine, und mir ein bisschen mehr! :blah:
  20. Habe bisher 2 SMS bekommen...vor 6 Wochen...der Anbieter ist totaler Müll!
    So leicht verdient man kein Geld...:lol:;)
  21. glaube ich nicht, dass das funktioniert! ich schreibe lieber selbst sms und das gratis

    z.b. hier: http://www.allesgratis.2ya.de/freesms.php - weltweit unbegrenzt viele free-sms
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!