kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal wieder IE- Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/leute">Leute,
    bastel zur Zeit mal wieder an einer Website. Diese ist vom äureßeren recht schlicht gehalten (abgesehen von nen bissel flash) aber trotzdem zerpflückt IE di Website und stellt sie falsch dar. unter dem suchfeld wir der <di> tag suchfeld nochmals hinzugefügt obohl es diesen tag nur einmal gibt -_-

    hier der link: http://goldeneye.lima-city.de/fotosite/templates/fotosite.php

    Erkennt ihr, wodran das liegen könnte?
    Gruß
    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2009 17:52:01 von goldeneye
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Nö. Es wäre sehr hilfreich, du würdest den Link posten. Es ist immer sehr schwer, dass als unwissender objektiv zu betrachten.
    Möglich wäre, dass der div-Tag nicht richtig geschlossen wurde. Hast du schon validiert?
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    ok
    -_-
    kommt davon, wenn man nie schläft.

    hier der link:
    http://goldeneye.lima-city.de/fotosite/templates/fotosite.php
    sry
  5. w******s

    Wie bereits erwähnt: Eines der /divs ist falsch gesetzt. Das von Zeile 102 muss vor das /form, damit das div#standardsuche auch vor dem /form geschlossen wird. Probiere das mal und teste nochmal im IE, ansonsten muss ich ja zu Windows wechseln um das zu testen. Das wäre ja grausam;-)
  6. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Wie bereits erwähnt: Eines der /divs ist falsch gesetzt. Das von Zeile 102 muss vor das /form, damit das div#standardsuche auch vor dem /form geschlossen wird. Probiere das mal und teste nochmal im IE, ansonsten muss ich ja zu Windows wechseln um das zu testen. Das wäre ja grausam;-)


    Wie kann ich dann verschiedene <form> tgs miteinanderverbinden. Also per id. oder name? irgendetwas möglich? fühle mich auch mit dem form über geschlossene divs hinweg unwohl, kenne aber keine wirklich alternative.

    Danke für en tipp.
    habe es befolgt und es funktioniert...
    thx:thumb:
    Gruß
    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2009 18:23:24 von goldeneye
  7. w******s

    Natürlich kannst du das machen, aber dann richtig. Falsch ist das:
    form 
       div
          input/
       /div
    div
    /form
    /div
    Da sind die Tags falsch verschachtelt. Richtig ist:
    form
       div
          input/
       /div
    div
    /div
    /form
  8. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Natürlich kannst du das machen, aber dann richtig. Falsch ist das:
    form 
       div
          input/
       /div
    div
    /form
    /div
    Da sind die Tags falsch verschachtelt. Richtig ist:
    form
       div
          input/
       /div
    div
    /div
    /form



    Thx fürdie hilfe.:thumb:
    hat gelappt.
    Gruß
    Daniel
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!