kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mal wieder ne Fehlermeldung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob das mit den aktuellen Problemen auf lima zusammenhängt oder nicht...
    deswegen Poste ich einfach mal die Fehlermeldung!

    Mein Forum www.schmiede-das-eisen.de funktioniert ansonsten astrein, nur wenn ich bei Vorstellungen die letzte aufmachen will kommt diese Fehlermeldung...

    bitte sagt mir doch wie ich das beheben kann... weiß nicht mehr weiter!

    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysqli ]

    Table 'u' is marked as crashed and should be repaired [1194]

    SQL

    SELECT u.*, z.friend, z.foe, p.* FROM (phpbb_users u, phpbb_posts p) LEFT JOIN phpbb_zebra z ON (z.user_id = 2 AND z.zebra_id = p.poster_id) WHERE p.post_id IN ('471', '472', '473', '474', '475') AND u.user_id = p.poster_id

    BACKTRACE

    FILE: includes/db/mysqli.php
    LINE: 163
    CALL: dbal->sql_error()

    FILE: viewtopic.php
    LINE: 941
    CALL: dbal_mysqli->sql_query()



    vielen dank im vorraus
    euer Peter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****e

    hmmm, vielleicht ist in deiner SQL Datenbank ein Fehler oder bei der Installation des Forums ein Fehler passiert?
    Auf jeden Fall liegt der Fehler nicht auf deinem PC, bei mir gehts auch nicht :cookie:
  4. da steht doch bei webspace ist der status "okay"
    wieso ist meine seite dann nicht erreichbar

    Seite derzeit nicht verfügbar
    
    Die gewünschte Seite ist derzeit leider nicht verfügbar.
    
    Mögliche Ursachen:
    
        * Es werden soeben Wartungsarbeiten durchgeführt.
        * Der Server ist kurzzeitig überlastet.
        * Es erfolgen zu viele Anfragen in zu kurzen Abständen.
        * Die Anfrage war ungültig.
    
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Statuscode 503)
  5. @ schmiededaseisen:

    Bei mir erscheint die Fehlermeldung auch. Das Problem liegt in deiner DB, wie die Fehlermeldung auch schon zeigt.


    @ gamersforum:

    Bei mir funktioniert alles. Es wird, im Hinblick auf den Webspace auch kein Fehler/NOK angezeigt.

    Es könnte sein, dass du dein Cache löschen musst ( 2x F5) oder dass die Anzeige nicht vollkommen synchron ist. Sprich es zeigt den Status der Server vor 5 Min an.
  6. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Ja und wie bekomm ich den Fehler wieder raus?
    Hab schon n bissl was versucht aber irgendwie wird das nichts! :-(
  7. i***g

    Dieses DB Problem hab ich bei meiner WP Installation auch, scheint irgendwelche Probleme zu geben aber schon seit geraumer Zeit. Status ist alles okay, beim Updaten von Plugins, etc. erhalte ich ebenfalls 503...
  8. Ne wenn ich auf den Webspace gehe und dann auf Forum klicke kommt das
    habe Cache mit CCleaner gelöscht Manuel nochmal & wieder CCleaner und es geht trotzdem nicht

    probier mal
    ob du hier drauf kannst

    http://gamersforum.lima-city.de/forum/

  9. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    @gamersforum
    nein geht auch nicht kommt Seite derzeit nicht verfügbar... bla bla...


    @all
    das kann doch nicht sein bei mir hängt nur ein einziger Beitrag... bzw ab und zu kommt etz auch die Fehlermeldung wenn ich in den Admin bereich will... ich weiß so langsam echt nicht mehr weiter!
  10. wusst ich doch das das nicht geht iwie immer wenn ich auf lima-city.de gehe
    ist irgendwas meist geht dann der webspace nicht komisch...
  11. Autor dieses Themas

    schmiededaseisen

    schmiededaseisen hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich noch mal Nerven...
    war die halbe Nacht gesessen und hab einiges versucht den Fehler in den Grif zu bekommen... wie ihr aber sehen könnt is immer noch das selbe Problem da....


    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte würd ich mich ziemlich Freun!

    Danke!
    Euer Peter
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!