kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mambo - Installationsfrage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo!
    - eine Frage zu Mambo.

    Wenn man Mambo installiert, dann muss man am Anfang den Host-Namen, User-Name, Datenbanknamen, PW, usw. eingeben

    Ich habe bei Lima eine Datenbank ersteigert und habe alles richtig eingegeben - doch wird mir eine Fehlermeldung ausgegeben, dass ich ein falsches PW oder einen falschen Usernamen verwendet habe - das ist jedoch nicht so!!!

    Ich weiß nicht was ich machen soll?
    Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin ist, der hostname, da hab ich bereit: localhost und mysql.lima-city.de probiert und es hat beides nicht funktioniert :(

    Bitte helfen!!

    Greez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo sinew,


    Als hostname ist mysql.lima-city.de volkommen korrekt.

    die ganzen benötigten daten erhälst du hier:

    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql

    Wenn es trozdem nicht klappen sollte, bitte melden...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!