kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mandrivia Linux 3D effekte

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab mir Mandrivia Linux 2008 installiert.
    Ich hab auch die 3D-Effekte installiert, aber mit welcher Tastenkombination mach ich diesen 3D Würfel, so dass ich zwischen den Arbeitsflächen hin und her wechseln kann.
    Und was gibt es noch für Tastenkürzel?
    Bin da ganz neu...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********d

    Installier mal den CompizConfig Settings Manager, da kannst du das alles einstellen.
  4. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.


    Installier mal den CompizConfig Settings Manager, da kannst du das alles einstellen.

    Hmm und weißt du auch wie die Standardtasten kombination dafür ist?
  5. Strg und linke Maustaste war das glaub ich bei Compiz. Hatte das mal auf Ubuntu sau geile Sachen muss ich einfach sagen.
    Aber wie schon gesagt guck einfach mal in den CompizManager rein und verändere die Tastenkombination oder schau nach welche es ist.
  6. p***********d


    Strg und linke Maustaste war das glaub ich bei Compiz. Hatte das mal auf Ubuntu sau geile Sachen muss ich einfach sagen.

    Hmm, ich meine es war Strg+Alt+Linke Maustaste (oder Strg+Alt+links|rechts). Aber er wird es schon rausfinden.
    Den 3D-Desktop musst du aber trotzdem vorher aktivieren, im CompizConfig Settings Manager.

    Beitrag geändert: 16.3.2008 23:07:09 von pinguinfreund
  7. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Joa aktiviert hab ich diese 3D-Sachen.
    Musste dafür ein extra Paket installieren.

    Ich boote nachher nochmal unter Linux und probier die Tastengriffe aus. :)

    :thumb:
  8. m****s


    Hmm, ich meine es war Strg+Alt+Linke Maustaste

    jo das isses
    hab ich bei mir auch seit kurzem drauf




    webshield schrieb:
    Und was gibt es noch für Tastenkürzel?
    Bin da ganz neu...


    <shift><super>s = Shift Switcher
    <super< e = Expo

    ...
    und noch einige andere

    Beitrag geändert: 17.3.2008 14:15:32 von moddys
  9. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir moddys :)

    Aba leider funktioniert meine 2te Grafka nicht mit Mandrivia also hab ichs wieder runtergeschmissen von der Platte :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!