kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ManHunt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f****t

    Hi!
    Kennt jemand von euch das iehmlich skandal?se Spiel ManHunt? Ich habe es vor einigen Monaten vor einer Lan-Party gesogen, und jetzt hatten wir ziehmlich verschiedene Meinungen dar?ber....:blah:
    Die meisten haben das Spiel wohl noch nicht gespielt, da es nach einigen Minuten zensiert wurde und in Deutschland verboten ist!:nosmile:

    Naja, bis dann,
    FeelIt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hatte das Spiel auch mal...ich finds schlecht?? Habes es aber nicht mehr, vielleicht gibts ja ne neue Version
  4. Autor dieses Themas

    f****t

    Wie lange hast du es denn gespielt? Ich fands am Anfang auch voll langweilig, aberFreunde haben vol davon geschw?rmt und dann hab ich nen bissl l?nger gespielt und umso l?nger ich gespielt hab um so besser fand ich's bis ich net mehr weiter kam, kurz vor'm Ende....

    FeelIt
  5. b*******s

    Also ich spiels im moment.
    Ich bin aber noch nicht soweit glaub ich.
    Bin gerade da wo man die Nagelpistole bekommt aber was ich so bisher gespielt habe finde ich das spiel eher langweilig. Aber vlt spiel ich es ja noch mal irgendwann weiter!!
    Gru? Hendrik
  6. kenn das Spiel nichtmal,kann mir einer plz in paar Screens zeigen?:confused:
  7. jo MANHUNT fand ich am anfang im gegensatz zu euch echt GEIL!!!

    aber so in der mitte bis zum ende wurde es immer langweiliger... es hat was von METAL GEAR SOLID, aber bei MANHUNT fehlt auch irgendwie die w?rze im spiel....

    naja und immer das selbe zum schluss... pistole/schrotgewehr/m16 und ballern und rennen.... am anfang war das besser wo man noch keine schusswaffe hatte.... nur mit nem Baseballschl?ger und ner glasscherbe die gegner von hinten umhauen das macht bock....

    aber sonst ist das game bei mir so 50% bewertet also daumen hoch:thumb:
  8. m*****e

    das game ist mir erlich gesagt bissel zu ?bertrieben und ich wei? nicht ich glaube sowas ist nicht gut
  9. also wenn das spiel genauso ist wie die website.........
    nein danke,lol

    die website ist zum :puke: finde ich!
  10. Autor dieses Themas

    f****t

    Ja, es ist schon geil am Anfang die Typen mit Plastikt?ten und Glasscherben zu ?ten, aber das verliert mit der Zeit mehr den Reiz als ballern....finde ich!

    Bei der Nagelpistole ist doch noch ziehmlich am Anfang, aber ich fand dass es ab da anfing mehr Spass zu machen, weil dann kommen ratz fatz Pistole, Sotgun, etc.

    Ich finde es eigentlich gut, dass es verboten ist, weil des is schon ziehmlich hart.....:slant: (Nichtsdesto trotz w?rde ich euch das Spiel weiterempfehlen :biggrin:)

    FeelIt

  11. also wenn das spiel genauso ist wie die website.........
    nein danke,lol

    die website ist zum :puke: finde ich!


    poste doch mal nen Link zu der Webseite plz:frown:
    .......danke!
  12. Ja, schade dass es verboten wurde.
    Soll sehr brutal und ziemlioch krank sein.
    Irgendwas mit Snuff Movies oder sowas in der Art.
    Wohl ein Typ der von Killern verfolgt wird und um zu ?berleben muss er sich dadurch metzeln.
    All das wird gefilmt oder sowas wenni das richtig in Erinnerung habe.
    Ich liebe solche Games *hrhr*.
  13. t*********t

    das thema gibt es schon willst mir nachmachen was:shaft::shaft::shaft::shaft:
    http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=17826
  14. Jetzt reichts aber mal!

    Ich will niemanden auf die F??e treten, aber irgendwann platzt einem wirklich die Hutschnur. Du verfasst andauernd nur irgendwelche Einzeiler seit du dich angemeldet hast, es sei denn du h?ngst das halbe Smilyrepertoire mit drann und 90 % aller deiner Posts haben kaum irgendeine sinnvolle Aussage, auch Spam genannt! Nun machst du hier sogar schon andere User (unangebracht) an. Guck mal oben die in Datumsanzeige der Threads, deiner ist der Nachgemachte! Mit solchen Aktionen tr?gst du nicht gerade zu einer besseren Community bei sondern verm?llst nur das Forum.

    Zum Thema: Ich selber habe auch nicht wirklich viel von dem Spiel gesehen, ausser das es wirklich gewaltverherlichend sein soll. Kann man es in direkter Weise mit dem kranken Postal 2 vergleichen oder geht es doch eher in eine anderen Richtung?

    MfG
    Skullmoon

  15. Autor dieses Themas

    f****t

    Also jetzt nochmal zum Inhalt vom Spiel.... :pissed: ICH HAB EBEN EINEN URIG LANGEN TEXT GESCHRIEBEN UND BIN AUS VERSEHEN AUF DIE "ZUR?CK" TASTE GEKOMMEN!!!

    Also:
    Es ist brutaler als Postal2 (ist Postal verboten? -Nein!)
    Also die Story besteht daraus, dass dich ein kranker Regisseur mit seinem Spezialteam gefangen genommen hat, und dich immer wieder in Lebensgefahr bringt, indem er dich z.B. in eine Irrenanstalt schickt, in der die W?rter von den Irren umgebracht wurden, und eine Art Anarchie herrscht!
    Wenn du das Level geschafft hast (es gibt 20) kommt das Spezial-Team vom Regisseur und nimmt dich wieder mit zur n?chsten Szene. Du schaffst es irgendwann dem Regisseur und den Kameras zu entwischen, dann stehst du pl?tzlich mitten in der Anlage des Spezial-Teams, und t?test dort alle Leute.
    Das ganze hat einen v?llig moralischen Aspekt: ?berleben! Anfangs bringst du z.B. die Polizei um, damit du nicht vom Regisseur umgebracht wirst, sp?ter bringst du die Leute vom Regisseur um, da sie dich wieder einfangen wollen um den Film weiter zu drehen!
    Das realistische an dem Spiel ist das, wie du die Menschen umbringst!
    Am Anfang suchst du dir eine Plastikt?te, und st?lpst sie dem Gegner ?ber den Kopf und pr?gelst dann auf ihn ein, am Schluss hast du ein Sniper oder eine Shotgun!
    Der Kill-Modus ist meiner Meinung nach das, was dem Spiel den Rest gegeben hat, und weswegen es letztendlich auch verboten wurde:
    Du kannst mit dem Baseballschl?ger (t?rlich auch mit allen anderen nicht-SchussWaffen)
    a) die Leute wie in jedem normalen Spiel einfach schlagen, und sie schlagen zur?ck! (Das ist eigentlich nicht von dem Spieler erwartet!)
    b) Man soll sich an den Gegner heranschleichen, sodass er einen nicht bemerkt! Gelingt einem das, so muss man die Feuer-Taste gedr?ckt halten, damit ein Ring ?ber dem Gegner erscheint. Erst ist er Gr?n, wenn man etwas wartet wird er Gelb und wenn man noch l?nger wartet wird er Rot. Das sind die verschiedenen Brutal-Modi (Gr?n=Brutal, Gelb=sehr Brutal, Rot=kaum zu ?berbieten an Brutalit?t). L?sst man los, wird eine Filmszene eingeblendet in der man den Gegner t?tet, ich glaube bei gr?n schl?gt man einfach nur so auf ihn ein, bei gelb weiss ich nicht mehr und bei rot w?rgt man ihn erst, und wenn er dann zusammensinkt, schl?gt man ihm den Kopf ab!
    Jede Waffe hat da so seine eigenen Arten!
    Wenn du einem den Kopf abhackst (z.B. mit einem Draht) kannst du ihn mitnehmmen und sp?tere Gegner damit t?uschen!
    Hier ein paar Waffen, die es so gibt:
    Plastikt?te, Draht, Baseballschl?ger, Kettens?ge, Glasscherbe, Pistole, Shotgun, Sniper, etc.

    Naja, das war's vorerst (der erste Beitrag war um einiges besser :pissed: .... :biggrin:)

    FeelIt

    Beitrag ge?ndert am 27.11 20:59 von feelit

    Beitrag ge?ndert am 27.11 21:00 von feelit
  16. g*****o

    Oh man ^^ klingt ja richtig derbst krank... ich mein, sowas muss man sich erstmal einfallen lassen.. was nat?rlich auch interessant w?re ist wie alle da dran kommen obwohls indiziert ist....... um dann noch sch?n daf?r zu werben... aber was solls... ich werds sich nicht spielen, ich bin mehr auf Simulation und Strategie obwohl ich eh schon ewig nix mehr gespielt hab au?er kleine Pausenf?ller....
  17. Autor dieses Themas

    f****t

    Hier ein paar Screenshots, hab ich eben gefunden:
    Schaut euch einfach mal die Bilder hier an:
    http://feelit.pyrokar.lima-city.de/kjama/manhunt/

    FeelIt

    PS: Wie kann ich ein Bild einf?gen? [img]url[/img]funzt net!

    Beitrag ge?ndert am 28.11 17:36 von feelit
  18. Also ich bin kein Gamer und ich kenne auch dieses Spiel (zum Gl?ck!) nicht, aber nach dem was ich so gelesen udn gesehen habe, finde ich es einfach nur absto?end, widerw?rtig, und sinnlos!

    Es ist richtig, dass so etwas verboten ist. Nur sollte das in der Praxis besser eingehalten werden. Mein kleiner Bruder hat auch mit 12 oder so gta2 (ist ab 16) gekauft und gespielt. es interessiert einfach niemanden, die H?ndler wollen halt auch Geld verdienen.
  19. 1. @feelit : nat?rlich ist postal2 verboten, sogar in 52 L?ndern (Amerika eingechlossen) !!!!
    2. Mein Gott, es ist doch nur ein Spiel !!!! Ich habs auch (sogar Deutsch^^) und ich finde es einfach geil !!!! Wer mit solch einer prutalit?t nicht zurecht kommt ist selbst schuld !!! ICh finde es ertklassisch zu abreagieren, einfach mal voll drauf^^ !!!
    Ich bin PRO-ManHunt !!!
  20. Auch wenn ich das Thema wieder aufpusche, egal!^^

    Ich hatte wie schon einmal gesagt auch Manhunt(ungeschnitten wie man es sagt^^ soll hei?en unzensiert!) , und es war ganz lustig. Aber wenn das Spiel einem in die H?nde f?llt, der wirklich Agressionen hat, dann auweia! Ich denke es ist gut das das Spiel verboten ist.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!