kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Manhunt ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    seeker

    seeker hat kostenlosen Webspace.

    wer von euch hat schonmal manhunt gezockt ? das game schockt ja mal richtig...
    also wenn jemand postal 2 kennt dann sollte er auch unbedingt manhunt zocken ^^

    ist sozusagen die "erwachsenen version" von postal 2 :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mm das geht ganz schon unter die haut find ich sollte man nicht nachts alleine zocken
  4. ich hab ne demo von postal 2
    das is echt krank

    bei der demo gings drum milch zu kaufen abva ich nat?rlich ur cool bring die hunde um eine bedienung hat auf die tresen gekotzt
    aber wenns wer verkauft schlag ich gleich zu

    und ein highlight is ja auch das ma wen anpissen kann boagh das hat mich geschockt

    also mein fazit kaufe kaufen kaufen !!!!!!!
  5. Ich hab mal nen Artikel ?ber Manhunt gelesen..

    Naja, das ist kein Spiel mehr, das ist ein M?rder-Mach-Programm!
    ich mein die anderen Spiele von RockstarGames waren ja noch ganz witzig, GTA und so. Aber Manhunt geht f?r mich eindeutig zuweit!

    Jemanden mit einer Kanarre (zB CS oder etwas unrealistischer in UT) umzuballern kann ja mal einbisschen Spa? machen, bzw Taktik ?ben.
    Aber wer findet das toll wenn man Punkte bekommt wenn jemand so Quahlvoll wie m?glich stirbt?
    Sowas st??t mich ab.. Ganz ehrlich


    ANTI Huntman :-) Phoenix
  6. :eek: :scared:... na wen ich meinem vorredner glauben schenken kann.... da kann ich nur sagen,solche spiele sollten verboten werden, aber in einer solchen gesellschaft scheint es ja garkeinen mehr so richtig zu st?ren wenn solche spiele auf dem markt sind !!!!!
    :mad:

    FRESHfire :frown:

  7. Der Artikel stand in der S?ddeutschen.

    Darin war etwas ?ber die Story zulesen:

    Du wirst aus einem Gef?ngniss befreit (glaub ich) und als "Bezahlung" musst du Leute umbringen.
    Du wirst w?rend deinen Morden gefilmt und bekommst umso mehr Punkt f?r m?glichst brutal und grausame Morde.

    Du Arbeitest dich dann sozusagen vom Tellerw?scher zum Superstar hoch. In Manhunt hei?t das so viel wie:
    Am Anfang noch mit einer Plastikt?te bewaffent 'arbeitest' du dich bis zur Kettens?ge vor.


    Also wem da nicht der Appetit vergeht!
    Leute lasst die Finger von solchen Spielen! Umsolche Leute die es spielen is es mir nicht zuschade aber eure Freunde und Personen in eurem Umfeld werdens euch danken!
  8. s********f

    gibts das spiel schon zu kaufen ? :tongue:

    in ?sterreich gibts kein usk gesetzt da kommts so oder so innnen laden :wave:

    klingt interressant :fart:
  9. Wie in ?sterreich gibts keine indezierung das kann ich mir nicht vorstellen ihr braucht doch sogar einen fahrradf?hrerschein:ZZZsleep:
  10. i**n

    geiles spiel...sch?n brutall..hehe...kann man sich echt gut abreagieren...
  11. r*****r

    ich hab das auch mal gespielt
    zum Abreagieren war das ab und zu mal gut
    aber sonst is das einfach pervers!
  12. g*****x

    Also ich find das Spiel nur pervers geh?rt verboten. Sry das ist abnormal.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!