kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Manifest per JavaScript erzeugen und einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich tag/suche">suche nach einem Befehl, mit dem man in JavaScript eine Manifest Datei einbinden kann. (Die vorher dynamisch erzeugt wurde)
    In HTML bindet man Manifest so ein:
    <html manifest="">

    Die Datei kann dynamisch erzeugt und dann etwa so eingebunden werden:
    <html manifest="data:text/cache-manifest;charset=UTF-8,CACHE%20MANIFEST%0Acache.html">
    ... das Einbinden müsste eben nur über JavaScript funktionieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****k

    Du könntest eventuell per Javascript den HTML-Tag manipulieren, aber ich weiß nicht, ob die Browser das Manifest dann auch noch laden.

    var manifest = document.createAttribute("manifest");
    manifest.nodeValue = "data:text/cache-manifest;charset=UTF-8,CACHE%20MANIFEST%0Acache.html";
    var element = document.getElementsByTagName("html")[0];
    element.setAttributeNode(manifest);


    So sollte es gehen. ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2012 15:22:50 von dermaik
  4. w*****e

    Und wenn er es nicht lädt, entweder die komplette Seite neu laden oder aber die Manifest-Datei in einem Frame aufrufen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!