kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Marc's Blog: Mein Blog im Internet

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City.
    Seid November tag/letzten jahres">letzten Jahres habe ich vor, einen Blog zu starten, nun habe ich endlich Zeit dafür.
    Ich möchte auf diesem Blog versuchen, jeden Tag ein Tutorial zu schreiben, Menschen bei Problemen mit dem PC zu helfen, und allgemein Dinge rund um den Computer posten. Ausserdem möchte ich mich, sobald erhältlich, mich mit dem Jailbreaken des iPhone 4s beschäftigen, und auch hierüber mehrere Artikel verfassen.
    Im moment beschäftige ich mich mit Tutorials zu Programmen wie Steam, FileZilla, NotePad++ und im Allgemeinen Internet, bsp. "Wie schalte ich meine Dot.TK Domain auf Lima-City auf?"

    Falls ihr Interesse habt, mich zu unterstützen, Freue ich mich über Partner, Werbebanner etc., im Header ist noch genügend Platz.

    Link: http://blog.marcfischer.org/
    Partnerinteresse: PN

    Danke fürs Lesen

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2012 15:28:24 von mf-hd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das klingt ka interessant. Sag mal, sollte in deinem Header ein Bild o.ä. sein? Ist so viel leerer/weißer Raum und sieht so aus, als ob da was fehlt. Ansonsten interessanter Blog, obwohl ich auf der Startseite nicht alle Artikel in voller länge zeigen würde. Das ist ziemlich unübersichtlich und treibt die Seitenladezeit unnötig hoch.

    Gruß, Flocke.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!