kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Margin von Buttons

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade ein eigentlich völiiges simples problem , bin aber iregdwie gerade zu doof dazu. Ich möchte einen Button bei einer WP7 App nach oben und unten im Code verschieben können, aber ich irgendwie bekomme ich es mit vb.net nicht hin. Nur im Xaml Code geht es. Weiß jemand wie ich den Margin verändere ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. my-easytools schrieb:
    Ich habe gerade ein eigentlich völiiges simples problem , bin aber iregdwie gerade zu doof dazu. Ich möchte einen Button bei einer WP7 App nach oben und unten im Code verschieben können, aber ich irgendwie bekomme ich es mit vb.net nicht hin. Nur im Xaml Code geht es. Weiß jemand wie ich den Margin verändere ?

    ich werd daraus nicht schlau...
    wenn du den button verschieben willst, kannst du doch "location" oder "position" nehmen. warum willst du das mit margin machen?
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Im nachhinein dumme frage :( hast recht rb-online
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!