kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Marmaduke - Im Kino

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    lustigo

    lustigo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    heute war ich im Film Marmaduke.
    Es ist echt witzig !
    Den Anfang muss man gesehen haben. Zum Schluß wird es etwas traurig , jedoch ging es mit einem Happy End aus.
    Wie findet ihr den Film oder wahrt ihr noch nicht drin ?
    Macht bei der Umfrage mit.
    Gute Bewertung für Marmaduke
    Grüße
    Lustigo

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    14,29 % (2 Stimmen)
    Gut
    7,14 % (1 Stimme)
    Befriedigend
    0 % (0 Stimmen)
    Ausreichend
    7,14 % (1 Stimme)
    Mangelhaft
    0 % (0 Stimmen)
    Ungenügend
    7,14 % (1 Stimme)
    Gehe erst noch
    14,29 % (2 Stimmen)
    Gehe nicht
    50 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo lustigo,
    ich war noch nicht in diesem Film, was wahrscheinlich daran liegt, dass sehr wenig Werbung gemacht wurde bzw. ich nichts gesehen habe, was dafür geworben hat/ haben könnte. Der Trailer sieht auf alle Fälle sehr lustig aus, wobei ich mich eher für Action interessiere:biggrin:.
    Hier der Trailer:

    Grüße Ploco:wave:
  4. l****n

    ploco schrieb:
    Der Trailer sieht auf alle Fälle sehr lustig aus, wobei ich mich eher für Action interessiere:biggrin:.



    Für Action hm dann ist doch bestimmt Cats and Dogs 2 etwas für dich ;)

    Kannst ja mal reinschauen :D


    Hm dachte eigentlich Marmaduke sei mehr etwas für kleine Kids, mal schauen vielleicht geh ich da doch noch rein.
  5. Ich habe mir Marmaduke wegen schlechten Wetters und mangels Alternativen im Kino letzt Woche einmal angesehen.

    Natürlich gehöre ich auf keinen Fall zur Zielgruppe des Films, was man auf alle Fälle beachten muss wenn man den Film Bewertet. Der größte Teil der Gags (oder was lustig sein soll) ist alberner Klamauk und in irgendeiner Art auch schon mehrfach gesehen. Aber trotzdem hat er mir ein bisschen Spass gemacht - besonders die Anfangsphase in der Marmaduke seine Familie in den Wahnsinn treibt ist klasse gemacht.

    Ab dem Umzug unterwirft sich der Klamauk dann aber der Filmischen Handlung und verliert immer mehr an Fahrt - und was noch schlimmer ist den zynischen Unterton des Anfangs, welcher gerade für ein Erwachsenes Publikum bis dato den Unterhaltungswert ausmachte. Und so entwickelt sich der Film der ein witziger-Zynischer "Hund kommentiert Mensche"-Film hätte werden können im laufe der Handlung zu einem Kinderfilm der mit tanzenden Hunden endet. Schade.

    Die Effekte sind im großen und ganzen passabel, aber leider nicht wirklich gut. Besonders dann wenn der ganze Hund am PC animiert ist (und nicht nur wie meist die Schnautze) fällt das leider deutlich auf. Zumindest mir, der eigentlichen Zielgruppe wird das aber nicht den Spass verderben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!