kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maroon 5

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tina

    tina hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr schon den Song "This love" von Maroon5?
    Also ich finde ihn echt superklasse! Von dem kann ich gar nicht genug bekommen, hat ja voll den Rhytmus! Freu mich schon auf di n?chste Party, wenn wir wieder zu dem song shaken! Wenn ihr auch solche Maroon5 Fans seid wie ich, dann meldet euch doch mal! Mit ganz liebn gr??en tina :love:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hy tina!

    Du hast vollkommen recht mit Maroon 5 ich bin auch ein voller Fan von "this love"!
  4. Hey :)
    I find Maroon 5 auch voll super.. Aber des Lied von ihnen "This Love" hab i in letzter Zeit zu oft geh?rt... I hab mir des neue Album von ihnen
    kauft, des is voll super. As 4. Lied von ihnen "She will be loved"...
    Des is sooooooo schen.. de haben sowieso voll viele sch?ne Lieder oben.
    Ich w?rd sagen, es zahlt sich voll aus, as Album zu kaufen...
    tjo...
    lg lena
  5. Hey! Ich bin auch ein totaler Fan von Maroon 5! Ich will mir unbedingt das Album kaufen, denn ich find ihre Art Musik zu machen voll super! Und ihre Videos sind auch recht gut! Wei? eigentlich irgendwer von euch wie die ganzen Bandmitglieder hei?en?
    Mich interessieren zwar ihre Namen ?berhaupt nicht aber ich wei? sonst nicht was ich noch schreiben soll, was auch irgendwie sinnvoll und zum Thema passt!!
    Ja, dann bis dann!
    lg sabrina
  6. Das lied ist so geil!! Und es sind auch voll die feschen Bandmitglieder!! ?berhaupt der s?nger!!

    dieses lied ist echt voll zum entspannen!!
  7. :D das lied is echt geilo habe wir heute ganzen Zeit innna Schule geh?rt =).
  8. e******r

    jo ich find des lied auch geil, auch wenn ich teile da von noch nicht so ganz ?bersetzten konnte, aber ich bin gewiss das ich es noch schafen werde.


    eScriver
  9. Naja ich finde Maroon 5 eigendlich ganz gut! :biggrin:
  10. Ich find die nicht so gut... irgendwie immer das selbe... aber naja1
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!