kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


marshall class 5

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    a****2

    hallo liebes forum,

    ich bin nun seit 7 jahren egittarist und suche nun einen neuen amp. ich hab mir gedacht das jetzt nach so vielen jahren mal einer mit röhren her müsse da ich immer mit transistoren gespielt habe. ich brauche einen recht guten zerrsound da ich gern punkrock(green day), j-rock (asian kung fu generation, flow...) spiele. mein equipment : gittare: EPIPHONE Les Paul STANDARD EB, effektgerät: BOSS ME 70 und bald auch vielleicht ein marshall class 5. ich bin mir bewusst das der class 5 keinen guten köpferhörer ausgang hat aber das stört mich nicht da ich ihn nur ohne kopfhörer spielen würde. mein kapital ist ungefähr 400 € und es soll ein combo sein mit röhren.
    gibts noch andere gute röhren amps in dieser preis klasse außer von marshall?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, mir persönlich gefallen ja die Peavey Teile aus der ValveKing-Serie ganz gut. Dieser hier http://www.thomann.de/de/peavey_valve_king_112_gitarrencombo.htm läge in deiner Preiskategorie, bringt aber mit 40 Watt auch schon ein wenig mehr Leistung mit. Genauso sind Laney oder Kustom ziemlich nett in der Zerre.

    Allerdings: ich bin Bassist, und welcher Sound deinen Ohren am meisten zusagt, können meine nicht bestimmen. Am besten Testen;)

    Keep on rocking!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!