kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mass Effect 2 Musiken

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    bk-site

    bk-site hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal so fragen wie ihr die Musiken findet von Mass Effect 1/2. Ich bin jetzt eher der Typ der nicht so gerne Lieder anhört wo ein Sänger sing sondern nur die Melodie im Hintergrund ist. Möchte mal gerne eure Meinungen darüber hören:

    Ein paar Beispiele

    Projekt Overlord Geth: http://www.youtube.com/watch?v=pgYM8uRcsIA

    Shadow Broker Basis: http://www.youtube.com/watch?v=DfQXtiE5Nno&feature=related

    Warden Kuril: http://www.youtube.com/watch?v=j8LeZmIFr5E

    Freue mich auf eure Antwort ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo bk-site,

    ich habe mir gerade Projekt Overlord Geth angehört dies gefällt mir ganz gut, die beiden anderen werde ich mir auch noch anhören und das Ergebnis dann hierein editieren (muss jetzt aus dem Haus)
  4. Also mir gefallen allgemien alle Mass Effect Titel.
    Hab die Alben von beiden Spielen gekauft.


    Spitzei
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!