kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mass Effect 3 - schlechtes Ende

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m**********w

    Ich habe vor einigen Tagen Mass Effect 3 durchgespielt. Ich finde das Spiel zwar richtig gelungen, doch das einzige das mich stört ist das Ende.

    Ich will ja net Spoilern aber das Ende sollte mit Shepard geändert werden. Auf verschiedenen Gaming Seiten habe ich gelesen das ein DLC raus kommt mit einem neuen Ende, ob das was bringen soll weis ich nicht. Wenn man dafür dann auch noch bezahlen muss halte ich es für eine Frechheit.

    Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Ich das Spiel heute Mass Effect 3 durchgespielt. Muss Sagen das Spiel ist richtig gut gelungen, doch das Ende ist Scheisse.
  4. jop finde das ende auch doof ... naja gibt ja nur 3...;-)

    und was noch bescheiden ist das egal was man in game macht also böse oder gut.. oder einer stirbt.. die 3 endings bleiben gleich

    und auch voll die frechheit gleich zum RC ein DLC für 7euro .. und jetzt wollen die noch ein ending DCL raus bringen alles Geld macher...

    sonst kann man das Spiel gut zocken ..

    aber mal ehrlich ME2 und ME3 das ist doch die gleiche Grafik .. da hätte ich bisschen mehr erwartetet
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!