kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Master - Slave - Steckdosen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Master-Slave-Steckdose zulegen. Im Moment hab ich noch ne ganz einfache - sogar ohne An- und Ausschaltknopf - und dafür muss man sich fast schämen..

    Nunja, ich hab gelesen, dass sie zwar noch minimal mehr Energieverbrauchen als Normale mit Schalter, wenn man sie richtig benutzt, aber diese wohl etwas komfortabler etc. sind.

    Ich leg erstmal keinen Wert auf Sparsamkeit - quasi: Geld spielt keine Rolle - und möchte mal von euch hören, welcher Stand-By - Stromverbrauch noch angemessen ist und auf welche Dinge man beim Kauf achten sollte, es gibt ja noch relativ viel Schnickschnack..

    MfG
    s1m13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde eine Einfache Stecktdosenleiste mit Blitzschutz und Schalter am besten.
    Wenn du hingehst, einfach schalter ein, beim verlassen wieder Schalter aus.
    Bücken ist sowieso gut für die Wirbelsäule:biggrin:

    Gruß, Prog
  4. c****y

    hmm, ich würde einfach drauf achten, dass der schaltstrom einstellbar ist (ab wieveil stromverbrauch an der masterdose, die slavedosen eingeschalten werden)
    Bei meiner ist das einstellbar mit einem schraubendreher!

  5. t**********e

    Ich nehm auch einfach 'ne Steckdosenleiste mit nem Schalter!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!