kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Masters of War & Terror oder: AMI GO HOME!

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    US-NeoCons - Master of War and Terror oder eben einfach: AMI GO HOME!

    Die kriegsverbrecherische Überfallpolitik der NeoCon-Putschisten aus Washington DC offenbart nach einem Jahr Reichsprotektorat Irak und der Kolonialpolitik des Reichsstatthalters Bremer einer erschreckende Bilanz der kolonialen NeoCon-Herrschaftspläne. Die fundamentalistischen Kreuzritter aus den USA - in deren Heimatland die Demokratie seit Jahren eingeschränkt wird, der Lebensstandard sinkt, die Meinungsbildung zuungunsten einer formierten Gesellschaft nach und nach den Bach runtergeht und die Reichen und Superreichen ihr Einkommen und ihr Vermögen verzehn- bis verzehntausendfacht haben - widerfährt das Schicksal aller Kreuzritter zu allen Zeiten und in allen Ländern.

    Leider ist das Leid der betroffenen Bevölkerung im Irak - grade dieses Land ist seit über 20 Jahren besonders betroffen - so ungeheurer, daß einem nur der folgende Wunsch übrigbleibt:

    Sofortiger Abzug aller Überfalltruppen - Stabilisierungs-, Hilfs- und Aufbaumaßnahmen massivst über die arabische Schiene (bspw. Grüner Halbmond statt Rotes Kreuz usw. usf.), finanzielle Unterstützung der Aufbau- und Rekonstruktionsmaßnahmen durch die EU, Verpflichtung der USA und UK zu vollständigen (betreffend die materiellen wie imateriellen Schäden!!!) Reparationszahlungen, sofortige Wahlen und Akzeptanz einer islamischen Regierung, intensivste diplomatische und wirtschaftliche Missionen der EU und Rußlands, um die zuküftige islamische Regierung in Bagdad weitestgehend demokratisch einzubinden (es geht prima - siehe Iran!) um damit terroristische und islamistische Gruppen zu isolieren, massive Beseitungung von Krankheit,Armut, Leid und Not sowie intensivster Schulaufbau im Irak: damit wird zukünftigem Terrorismus, extremistischem Islamismus und den letzten Saddam-Fanatikern nach und nach der Nährboden entzogen.

    Das sind einige meiner Ideen für die Zukunft des Irak - dieser Vorschlag wird sicher positive Ausstrahlung im gesamten Nahen und Mittleren Osten haben - und nicht das rassistische und neokoloniale Modell der NeoCon-Kriegsverbrecher aus Washington DC.

    Es gilt den Irak und den gesamten Nahen und Mittleren Osten zu stabilisieren und den Frieden zurückzubringen: Irak den Irakern - AMI GO HOME!

    PS: Ich sehe gerade in den Nachrichten das widerliche Auftreten des Bush'n'Blair-Zäpfchens Berlusconi im Irak. Menschenverachtender geht es wirklich nicht - Italien sollte diesen Totengräber von Frieden und Demokratie in den Ruhestand bzw. vor Gericht schicken - so wie es die tapferen Spanier/innen mit dem Fundamentalisten und Opus Dei - Reaktionär Aznar gemacht haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****r

    Die Amis sind heute so Kriegsüchtig wie wir Deutschen das vor rund 60 Jahren waren. Die Amis machen das bloß nicht so extrem puplik wie wir damals.
  4. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.


    Die Amis sind heute so Kriegsüchtig wie wir Deutschen das vor rund 60 Jahren waren. Die Amis machen das bloß nicht so extrem puplik wie wir damals.


    Hmmm ... das glaube ich so eigentlich nicht.

    Hitler war größen Wahnsinnig, die Amerikanische Führung und nur die denken rein Wirtschaftlich und Politsch.

    Das Volk rennt Amok, aber das ist ja ähnlich wie hier, wen interressiert das schon!

    Schließlich standen sie vor der Vernichtung von x Millionen Tonnen an Waffen wegen Verfall, die Lagen waren voll, also warum das Zeug nicht im Irak abladen.

    Den Ölmultis gefällt das, es gibt reichlich Wahlkampf Spenden! Neue Waffen müssen her, also Arbeitsplätze und so ganz neben bei kann man den lässtigen Hussein los werden!

    Ich glaube, so weit hat ein Hitler nie gedacht!

    Der 11. September kam den Mächtigen da nur recht, so konnte man das Volk, zumindest eine Weile blenden!

    Gruß Babos
  5. s*******t

    Zum Thema 11. September und "kam gerade recht"

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change


    Nicht uninteressant.... wirklich nicht uninteressant...
  6. na wer hat da was aus einem anderen Forum geklaut?
    http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=95928

    auch Forenbeiträge sind urheberrechtlich geschützt (geistliches Eigentum) und dürfen nicht einfach so vervielfältigt werden.

    übrigens @Sendezeit:
    Loose and Change ist neben Fahrenheit 9/11 das dümmste, was jemals in die Medien gelangt ist. Fast ausschließlich alle Fakten, die dort genannt werden, lassen sich widerlegen bzw. hat Loose and Change bei den Zitaten immer nur die Hälfte abgedruckt und somit Aussagen so hingedreht, damit es in ihr Konzept passt.


    ---> Closed
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!