kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maturareise

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    projekt-oeziv

    projekt-oeziv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin derzeit, wie man sich vielleicht denken kann, im Maturajahr. Die Schule versucht zwar durch ihren wundervollen Lernstoff und den dadurch erzeugten Stress die Schüler zu motivieren, doch bevorzuge ich hier doch lieber Vorstellungen und Pläne im Bezug auf die baldige Maturareise.
    Deswegen wollte ich euch hier fragen, wer vielleicht schon gute Erfahrungen mit Eventreisen wie XJam,etc bzw Europareisen hat?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin,
    mein jahrgang war mit so einer organisation (weiß nich mehr wie die hieß) in llorette de mar/spanien. an sich gute tour gewesen, konnten auch viel machen: bungee jumping, paintball, bootstour etc und natürlich trinken bis keiner mehr grade stehen konnte :biggrin: . unser "toller" reiseführer war aus meiner heimatstadt und verssprach und viel für wenig geld zu besorgen. wie wir dann von anderen abi-truppen und von einem aus meinem jahrgang, der später bei dieser organisation arbeitete, erfahren mussten, wurden wir verarscht :pissed:. generell scheint es üblich zu sein, den feierwilligen das geld aus der tasche zu ziehen. und als gutgläubiger halbbetrunkener hat man dem typen leider vertraut. man kennt sich leider auch nicht gut mit den preisen am urlaubsziel aus...
    naja, ich hoffe ihr passt besser auf, damit euch sowas nicht passiert.
    gruß
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!