kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maus...

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ho!
    Ich hab da mal ne Frage!
    Welche Maus w?rdet ihr mir empfehlen f?r nen Gamer?
    Ich hab mir jetz mal en razer alumousepad geholt und ne neue tastatur... Ich ?berlege mir die COPPERHEAD zu holen! Von der neuen Reptor halte ich ?berhaupt nix^^ Mit welchen Gamernm?usen habt ihr gute erfahrugen gesammelt? Sie sollte h?chstens 70? kosten, da das mouspad schon 40? gekostet hat ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Ich hab die Logitech MX 510, die ist sehr beliebt unter Zockern, alternativ auch die neueren Modelle davon!
    Die mit Laser und Akku ist auch gut, als Zocker ne Kugelmaus geht auf jedenfall schonmal garnicht und naja meine hat ein Kabel, was ich pers?nlich sehr gut finde, weil ich dann die Batterien nicht st?ndig aufladen muss, wobei ein Akku nat?rlich auch geht, der h?lt ziemlich lange!
    Die Logitech MX 510 kostet auch nicht mehr so viel und die wurde mir auch empfohlen, ich komme Prima mit der beim Zocken klar.
  4. r*****e

    ich selbst hab die auch die mx510 un hatte auch schon die mx500! kann ich als zocker nur empfehlen.
    allerdings gibt es mit na weile schon die mx518 die is nochma schneller! dann noch gutes mauspad, z.b. surface 1030 dazu un glidetapes un du bist perfekt ausgestattet :cool:

    edit: warum bin ich pl?tzlich autor dieses threads??

    Beitrag ge?ndert am 16.12.2005 14:33 von rudieee
  5. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    hi!
    ich habe die razer diamonback plasma LE!
    kann ich w?rmstens empfehlen...
    sehr leicht sieht gut aus kannst alle tasten programmieren... und das kleine gewisse extra ein vergoldeter USB stecker zur besseren ?bertragung...
    aber nicht nur die plasma sonern auch alle anderen modelle der diamondback sin gut! ;)
    lg winnie
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!