kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mausprobleme - evtl. falsche Einstellungen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab mir gerade eine neue Maus gekauft. Die alte gab urplötzlich (von einer Sekunde zu nächsten) ihren Geist auf, ohne dass ich irgendwie etwas bewusst verstellt hab. Bin nach Hause und hab Batterien ausgetauscht, nun erkennt der PC wenigstens den Funk-Stick, aber der Cursor rührt sich nicht -.-
    Also hab ich mir beim Libro eine neue gekauft und steck diese an -> geht auch nicht, aber gerät wurde einsatzbereit installiert, und stick erkannt -.- -.-
    Jetzt muss ich mit einer Kabel-Maus arbeiten, ner Kabelmaus(!!)
    Woran kann das denn liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja, da der stick erkannt wurde, und die batterien der maus auch als fehlerquelle auszuschließen sind, tippe ich mal stark drauf, dass irgendwas in deiner nähe den funkverkehr stört. am usb-port kanns ja auch nicht liegen, da die kabelmaus (OMFG, was is daran eigentlich so schlimm?) ja offensichtlich darin funktioniert. ein freund von mir hatte mal ein ähnliches problem, bei dem sein handy mit aktiviertem bluetooth die funkmaus gestört hat.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich hab das Handy weggelegt (ca ein Stock tiefer) also das kannst auch ned sein :D
    Das mit der Kabelmaus war nur übertrieben... :blah:
    Aber das kanns doch nicht sein, oder? Dass ich bei Google kein passendes Ergebniss finde und weiterhin keine der beiden Mäuse benützen kann...
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Einfach mal neu verbinden?
    Connect beim Empfänger drücken und dann Connect bei der Maus drücken...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!