kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maus spinnt ab ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lynnatic

    Kostenloser Webspace von lynnatic

    lynnatic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima Gemeinde,
    ich habe seit einigen Wochen folgendesProblem. Jedesmal wenn ich im Internet unterwegs bin und ich einer Videoanimation (oder youtubevideo) begegne, spinnt meine Maus ab, Sie bewegt sich nur noch langsamm und wenn mal, dann nur Zeitverzögert so das es fast unmöglich ist die Werbung oder Video abzuschalten, da man die Maus nicht dahin bekommt wo sie hinsoll. Kennt jemand solche fehler ?
    Habe eigentlich ein gutes System also daran kann es nicht liegen, Arbeitsspeicher usw sind genug da, denke eher an ein Softwareproblem.
    Habe auch schon verschiedenste Mäuse ausprobiert aber nichts, sobald ein Video kommt dreht Sie durch !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. installier mal den neuesten Flashplayer... wenns dann nciht geht, deinstalliere den flashplayer, dann dürfte das Problem nciht mehr auftreten ;-)
  4. Autor dieses Themas

    lynnatic

    Kostenloser Webspace von lynnatic

    lynnatic hat kostenlosen Webspace.

    Yup, Problem beseitigt ohne Flashplayer aber was tun im Internet ohne Flashplayer. Die neuste Version habe ich mir ja auch schon gezogen doch nichts. Danke für Deine record verdächtig schnelle Antwort übrigends !!!
  5. Was für einen browser nutzt du eigentlich?

    notfalls kannst du auch den Browser wechseln. Unterschiedliche Browser reagieren unterschiedlichst auf drn Flash-Player...

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2010 21:01:51 von sebulon
  6. Autor dieses Themas

    lynnatic

    Kostenloser Webspace von lynnatic

    lynnatic hat kostenlosen Webspace.

    Firefox benutze ich, habe gerade den IE getestet, läuft schon flüssiger aaaber ich hasse den IE, ich werde mal andere Browser testen aber nicht mehr heute Abend. Werde berichten wie es gelaufen ist, danke nochmal, ist ja mal ne richtung an die ich noch nicht gedacht habe und eigendlich sooo simpel!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!